Katastrophaler Kundendienst! Seid Gewarnt!
Defekte Ware erhalten. Die Ware wurde zwar nach erhalt kontrolliert, ein Sprung im Spülkasten einer Dusch-WC Kombination konnte jedoch erst nach abziehen der Schutzfolie bemerkt werden. Die Annahme nach einem Telefonat wird dies unkompliziert erledigt hat sich als masslos falsch erwiesen!
Erst einmal versendet Reuter ihren Standard Text, dass ich verpflichtet bin defekte Ware innert 5 Tagen zu Reklamieren.
Dass man den Schaden erst nach abziehen der Schutzfolie sehen kann, interessiert Reuter nicht! Reuter sieht es auch nicht als notwendig mir gleich eine Lösung zu offerieren.
Nun gut mein Fehler. Ein Spülkasten kann ja nicht so teuer sein.
Ich bitte Reuter um eine Offerte für das Ersatzteil.
Ein Monat Später wird mir der Spülkasten für 914.- offeriert ??? Im ernst? Auf der Webseite des Herstellers kostet das Teil 191.-. Auf Anfrage, dass es sich wohl um ein Irrtum handelt, wurde mir eine neue Offerte über 550.- erstellt mit folgendem Kommentar:
"Auf Grund von Verzollung, Abnahme usw. haben die unterschiedlichen Länder/ Niederlassungen auch unterschiedliche Einkaufspreise - ähnlich als würde man als Kunde ein Hemd bei Tommy Hilfiger kaufen, dort sehen Sie auf dem Preisschild für die unterschiedlichen Länder auch verschiedene Preise aufgrund von verschiedensten landesüblichen Faktoren"
Lieber Reuter Kundenservice. So macht ihr Euch grandios lächerlich und beweist euren inkompetenten Kundenservice.
Anstatt dem Hersteller Druck aufzusetzen und für eure Kunden einzustehen, leitet ihr absurde Offerten inklusive lapidaren Kommentaren ungefiltert weiter. Und weil es so schön war sendet Ihr vorsichtshalber die AGB nochmals hinterher um dem Kunden abermals darzulegen, dass es sein Fehler war bei Reuter zu bestellen:
Seid Gewarnt! Im Supportfall wird euch nicht geholfen!
ich hab mal eben über 2000.- versenkt.
was ist eure Erfahrung mit dem Support bei Reuter?
Defekte Ware erhalten. Die Ware wurde zwar nach erhalt kontrolliert, ein Sprung im Spülkasten einer Dusch-WC Kombination konnte jedoch erst nach abziehen der Schutzfolie bemerkt werden. Die Annahme nach einem Telefonat wird dies unkompliziert erledigt hat sich als masslos falsch erwiesen!
Erst einmal versendet Reuter ihren Standard Text, dass ich verpflichtet bin defekte Ware innert 5 Tagen zu Reklamieren.
Dass man den Schaden erst nach abziehen der Schutzfolie sehen kann, interessiert Reuter nicht! Reuter sieht es auch nicht als notwendig mir gleich eine Lösung zu offerieren.
Nun gut mein Fehler. Ein Spülkasten kann ja nicht so teuer sein.
Ich bitte Reuter um eine Offerte für das Ersatzteil.
Ein Monat Später wird mir der Spülkasten für 914.- offeriert ??? Im ernst? Auf der Webseite des Herstellers kostet das Teil 191.-. Auf Anfrage, dass es sich wohl um ein Irrtum handelt, wurde mir eine neue Offerte über 550.- erstellt mit folgendem Kommentar:
"Auf Grund von Verzollung, Abnahme usw. haben die unterschiedlichen Länder/ Niederlassungen auch unterschiedliche Einkaufspreise - ähnlich als würde man als Kunde ein Hemd bei Tommy Hilfiger kaufen, dort sehen Sie auf dem Preisschild für die unterschiedlichen Länder auch verschiedene Preise aufgrund von verschiedensten landesüblichen Faktoren"
Lieber Reuter Kundenservice. So macht ihr Euch grandios lächerlich und beweist euren inkompetenten Kundenservice.
Anstatt dem Hersteller Druck aufzusetzen und für eure Kunden einzustehen, leitet ihr absurde Offerten inklusive lapidaren Kommentaren ungefiltert weiter. Und weil es so schön war sendet Ihr vorsichtshalber die AGB nochmals hinterher um dem Kunden abermals darzulegen, dass es sein Fehler war bei Reuter zu bestellen:
Seid Gewarnt! Im Supportfall wird euch nicht geholfen!
ich hab mal eben über 2000.- versenkt.
was ist eure Erfahrung mit dem Support bei Reuter?
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