Frage zum "Gefällt mir" Button

C

CHX

Guest
Hallo zusammen

Den Gefällt mir Button kann/darf man anscheinend pro Tag nur zehnmal betätigen, danach ist finito.  

Ist das nur bei mir so? besteht evt. eine Möglichkeit dies zu erweitern? denn wenn man nur alle paar Tage hier mal reinschaut/reinschauen kann, dann sind die 10 Clicks ruckzuck verbraucht. Irgendwie schade  :-(  

oder liegt das an irgendwelchen Einstellungen, die mir noch fremd sind? 

Ich wäre für einen Tipp sehr dankbar.

Einen schönen Tag euch allen

fruehling-smilies-18.gif
 

 
Da ich noch nie bis an dieses Limit gelangt bin, kann ich nichts dazu sagen... Vielleicht ist die Begrenzung dafür gedacht, dass man selektiv liked und nicht "querbeet"?  :D  

Ob eine Erweiterung möglich ist, kann dir der technische Admin beantworten. Allerdings sind solche Änderungen nicht selten ziemlich kompliziert, auch wenn es sich für die AnwenderInnen scheinbar um Kleinigkeiten handelt...

 
naja... wenn man einige Tage nicht hier war, dann mal wieder reinschaut und etliche schöne Fotos findet, möchte man diese schon würdigen,

vielleicht möchte man aber auch durch ein "gefällt mir" mitteilen, das man einen Kommentar zur Kenntnis genommen hat, jetzt aber keine Zeit oder (passende) Worte findet ausführlich zu antworten.

Die Begrenzung ist sicherlich für nichts Besonderes gedacht, denn im Schwester-Forum Haustierforum.ch gibt es diesbezüglich keine Begrenzung, es müsste dort dann ja auch so sein, oder

und beide Foren sind ja identisch aufgebaut. 

Aber wenn nicht gewünscht, dann weiß ich es jetzt. Ok. 

 
fischerhundefan schrieb:
und beide Foren sind ja identisch aufgebaut. 


Das stimmt leider nicht ganz, zumindest noch nicht. Wir warten immer noch auf die Verlinkung mit den Schwesterforen. Wenn es dann mal soweit ist, steht dem unbegrenzten Liken sicher nichts mehr im Weg :)  

 
Hallo Zusammen

Wir haben die Limite aufgehoben und wünschen weiterhin frohes Liken :)  

Lieber Gruss

Tosci

 
Das habe ich in meinem Forum komplett gesperrt , da es in anderen Foren oft zu Streitigkeiten kam .;-)

Es geht auch ohne ..... die Limite erreichte ich auch noch nie .

na nun kann man ja loslegen :-D