Grosses Grundstück - wer will mit uns teilen?

Sams

Mitglied
07. Aug. 2011
17
0
0
Hallo zusammen,

wir sind seit längerem auf der Suche nach einem schönen Bauland im Kanton Solothurn.

Bei der Suche ergibt sich jedoch immer wieder das gleiche Problem:

- entweder ist das Bauland zu teuer (ab 400.- pro m2 ist für uns zu viel)

- oder es ist zu gross und der Verkäufer verkauft das Land nur als ganzes (1000m2 aufwärts)

Vielleicht ist ja auch jemand auf der Suche und würde ein grosses Stück Land mit uns zusammen kaufen. Für unser Traumhaus würden wir ca. 500m2 bis 700m2 gebrauchen.

Bis jetzt haben wir in der Region Solothun in Biberist, Lommiswil usw. gesucht sowie in der Region Olten in Wangen b. Olten, Hägendorf, Oensingen, Kappel usw.

Es würde uns freuen, wenn sich jemand meldet.

Es schöns Wuchenend und liebe Grüsse

Sams

 
Hallo Sams

Wir haben das gleiche Problem. Wir wollen aber unbedingt in Magden (AG) wohnen. Somit auch von mir ein Aufruf. Wer will mit uns teilen!!!

Unser Traum wäre mit 500 - 600 m2 zu realisieren. Leider ist in Magden der Bodenpreis etwas höher es seid denn und das gilt hier auch wie für Sams, je mehr desto günstiger.

Vielleicht findet sich ja jemand. Interessenten bitte über eine PN (Persönliche Nachricht).

Für dich Sams wünsche ich nur das Beste und viiiiiiiiel Glück beim Boden suchen. Aber vielleicht wollt ihr ja in unsere Gegend ziehen...

Liebe Grüsse

Hunger

 
Hallo zusammen,

wir sind seit längerem auf der Suche nach einem schönen Bauland im Kanton Solothurn.

Bei der Suche ergibt sich jedoch immer wieder das gleiche Problem:

- entweder ist das Bauland zu teuer (ab 400.- pro m2 ist für uns zu viel)

- oder es ist zu gross und der Verkäufer verkauft das Land nur als ganzes (1000m2 aufwärts)

Vielleicht ist ja auch jemand auf der Suche und würde ein grosses Stück Land mit uns zusammen kaufen. Für unser Traumhaus würden wir ca. 500m2 bis 700m2 gebrauchen.

Bis jetzt haben wir in der Region Solothun in Biberist, Lommiswil usw. gesucht sowie in der Region Olten in Wangen b. Olten, Hägendorf, Oensingen, Kappel usw.

Es würde uns freuen, wenn sich jemand meldet.

Es schöns Wuchenend und liebe Grüsse

Sams
Hallo Sams

Ich wäre sehr interessiert. Region passt mit unseren Wünschen überein. Wie kann ich dich erreichen?

Viele Grüsse

 
Guten Abend Greky und Willkommen im Forum 🙂

Bist Du Dir ist bewusst, dass das Inserat von Sams schon über 10 Jahre alt ist? Laut Info im Steckbrief war er selbst am 5. April 2013 zum letzten mal im Forum aktiv. Bin mir darum nicht sicher ob Ihr da noch zusammen kommt... ich drücke Dir aber auf jeden Fall die Daumen 👍🏻

Vielleicht solltest Du Dein Anliegen in einem eigenen Thread nochmals neu starten !

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend Greky und Willkommen im Forum 🙂

Bist Du Dir ist bewusst, dass das Inserat von Sams schon über 10 Jahre alt ist? Laut Info im Steckbrief war er selbst am 5. April 2013 zum letzten mal im Forum aktiv. Bin mir darum nicht sicher ob Ihr da noch zusammen kommt... ich drücke Dir aber auf jeden Fall die Daumen 👍🏻

Vielleicht solltest Du Dein Anliegen in einem eigenen Thread nochmals neu starten !
Hallo Stanford. Uh nein, das war mir nicht bewusst. Ich hatte versehentlich 7.8.2021 gelesen. :) Danke für die Info.