Neues Forum find ich super :-)

zio

Mitglied
06. Juli 2006
214
-1
0
Hallo,

wie lange geht das "alte" Forum noch? SInd die Beiträge des alten Forum's dann ganz weg oder sind die Themen in einem Archiv oder so?

zio

 
Melde mich wieder zurück. 10 Tage weg und alles ist etwas anders. Momentan wühle ich mich gerade etwas durchs neue Forum. Bin noch etwas verloren, wird aber schon werden!

Habe zu Hause noch kein Internet. Der Laptop will nicht so richtig.

Umzug geschafft: Plus ein Haus, minus ein Weissweinglas. Ansonsten ist alles super gelaufen und nun sind wir fleissig am Einrichten.

 
hoi zäme

ja, mich gibt es auch noch. kompliment an den boss. das forum ist super.

muss dann bei gelegenheit wieder etwas mehr posten.

cu

tom

 
Gefällt mir gut ..auch die vielen Smileys... /emoticons/default_smile.png/emoticons/default_additional/113.gif/emoticons/default_additional/83.gif/emoticons/default_additional/126.gif

Grüssli

leila

sniff...aber leider sind nur 4 erlaubt...*lätsch* (kein smiley passt mehr rein..)

 
Jeap denke auch das es bloss eine Einstellung ist die man erhöhen kann. Den 4 Grafiken (Smilie ist eine Grafik) können schon ein bisschen wenig sein ;-)

Auch von meiner Seite ein Kompliment an die Ersteller des Forums, ich weiss das es nicht immer einfach ist ein Forum in dieser Grösse aufzubauen auch wenn man schon ein anderes als Vorlage hat. *Daumenhochsmilysuch* /emoticons/default_additional/114.gif

Gruss

GCT

 
Kann mich den anderen nur anschliessen. Find's auch toll das neue Forum (wobei, das alte war auch nicht schlecht...). Da wir noch ganz am Anfang stehen mit unserem Haus, werde ich wohl in nächster Zeit ein häufiger Gast sein!

Herzlichen Dank!

Makula.

 
hallo zusammen

ich finde das forum irgendwie viel übersichtlicher!

finde es toll!

auch wenn man sich noch etwas hin und her wühlen muss für die beiträge noch aus dem alten forum :)

 
@bohne 70

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Umzug. /emoticons/default_biggrin.png

Liebe Grüsse Hüslibauer

 
...und so viele features, die noch gelernt und beherrscht sein wollen... ;-)