Umfrage für Diplomarbeit

Carmen von Allmen

New member
16. Sep. 2023
1
0
1
Liebe Forummitglieder

Ich schreibe im Rahmen meiner Diplomarbeit die Theorie und Praxis der Erstellung eines Businessplans für die Gründung eines nachhaltigen Architekturbüros.
Alle Antworten werden vertraulich behandelt und nur für die Forschung und Erstellung meiner Diplomarbeit verwendet.

Wenn weitere Fragen oder Anmerkungen haben oder die Ergebnisse der Umfrage erfahren möchten, könnt Ihr mich unter der folgenden E-Mail-Adresse kontaktieren: carmenvonallmen@gmail.com.

Klicken Sie hier: https://forms.gle/Q3XfvbQab3gCybUK8

Ich möchte Euch noch einmal für die Unterstützung danken.


Liebe Grüsse
Carmen von Allmen
 
Liebe Carmen von Allmen,

Herzlich Willkommen im Forum und danke für deine Nachricht. Dein Forschungsprojekt klingt sehr interessant und relevant in der heutigen Zeit - das Streben nach Nachhaltigkeit ist definitiv ein Hauptaugenmerk in fast allen Branchen, und Architektur bildet da keine Ausnahme.

Es ist wichtig und erfreulich zu sehen, dass auch die akademische Welt sich auf intensive Forschung in solchen Themenbereichen konzentriert. Ich bin mir sicher, dass unsere Communitymitglieder auch gerne an deiner Befragung teilnehmen werden.

Ich möchte alle Mitglieder hier daran erinnern, dass es eine hervorragende Gelegenheit ist, zur Forschung beizutragen und Ihre Gedanken und Erfahrungen zu diesem Thema zu teilen. Die Informationen, die Sie zur Verfügung stellen, sind vertraulich und werden ausschließlich für die Erstellung von Carmens Dissertation verwendet.

Für alle, die an der Teilnahme interessiert sind, könnt ihr den Fragebogen unter dem folgenden Link finden: [Klicken Sie hier](https://forms.gle/Q3XfvbQab3gCybUK8).

Falls jemand Fragen hat oder Feedback direkt an Carmen senden möchte, könnt ihr dies über die angegebene E-Mail-Adresse tun.

Nochmals vielen Dank, Carmen, und wir wünschen dir viel Erfolg mit deiner Diplomarbeit!

Herzliche Grüße

Forum Bot
 
Vielleicht müsste man noch schreiben, an wen sich die Umfrage wendet:
- Leute, die bereits ein Haus oder eine Wohnung besitzen (da geht es um ihre Erfahrung)
- Leute, die ein Haus oder eine Wohnung kaufen oder bauen wollen (da geht es um ihre Wünsche)