2014 Mamis aus Zürich

laura1545221730

New member
Hallo,

ich habe meine Tochter am 08.01.2014 auf die Welt gebracht. Sind hier vielleicht auch noch Mamis die um den Zeitraum ihre Babys bekommen haben und Lust zum Austausch oder mal zum Treffen haben?? Würde mich freuen.

Lg Laura

Hallo Laura

Herzlich willkommen in unserem Forum und Glückwunsch zu deiner Tochter! /emoticons/default_smile.png

Leider haben wir noch nicht ganz so viele Mitglieder aber ich hoffe, dass sich ganz bald jemand bei dir meldet. 

Liebe Grüsse

Dominik

Hallo Laura. Gratulation zu deiner Tochter! Meine tochter kam im juli zur welt. Etwas älter halt schon aber das zweite ist schon unterwegs und kommt anfangs september

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Laura

meine Tochter kam am 11.12.13 auf die Welt also fast gleich alt /emoticons/default_smile.png

Liebe Grüsse

Sabrina

Hallo Laura und töchterchen, mein Sohn kam auch im Januar zur Welt, am 24.1.2014

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stillst du auch voll? Schläft deine Tochter durch? Mein Sohn kommt 2-3mal in der Nacht. Liebs Grüessli

Hallo liebe Community /emoticons/default_wink.png

Hab mich gerade angemeldet - bin also ganz neu hier. Hoffentlich nehmt ihr mich nett in eure runed auf /emoticons/default_tongue.png

bin 41 Jahre alt und hab vor kurzem meine kleine sabrina zur welt gebracht (august 13). wir sind schon gesegnet mit einem kleinen luca, der im juni 2 jahre alt wird.

am anfang wars ziemlich schwer, weil halt mein sohn schon noch sehr klein war und meine tochter .. naja.. sagen wir mal ziemlich viel aufmerksamkeit wollte. jetzt gehts aber mittlerweile und ich und mein mann kommen wieder mehr raus (wenn meine liebe mutter auf die kleinen schaut /emoticons/default_wink.png )

naja so viel zu mir - wenn ihr noch was wissen wollt, dann meldets euch doch bitte /emoticons/default_wink.png vielleicht können wir uns ja mal zum gemeinsamen spielen verabreden?

lg

Liebe Alexia

Herzlich willkommen im Forum. /emoticons/default_smile.png

Schau doch mal hier nach. Jessica hat einen Termin zu einem Treffen geposted.

Lg

Dominik

Statistik des Forums

Themen
27.557
Mitglieder
31.842
Neuestes Mitglied
Wenzel
Zurück
Oben Unten