3.5 Zimmer Wohnung zu Verkaufen

cainam

Member
04. März 2018
181
12
18
Hallo zusammen

Wir verkaufen unsere schöne 3.5 Zimmer Wohnung in Ottenbach. Details und Fotos findet Ihr hier: http://ottenbach.diotti.ch/

Gerne könnt Ihr auch auf mich zukommen

Gruess Raphael

org_13bc03db7a2a8ad6_1526131752000.jpg

 
  • Like
Reaktionen: Susann
Schöne Wohnung und sehr schön präsentiert :)  
Ich brauche leider keine Wohnung, aber ich werde es gerne weiterreichen. 

 
Sind im Haus ansonsten nur einzelne Eigentumswohnungen? Das würde mich noch interessieren. Vielleicht habe ich es aber auch überlesen.

LG

 
Danke für die Antwort. Suche leider was, wo ich der einzige Eigentümer bin, der es privat oder nicht in einer Gemeinschaft macht. Möchte mich ungerne mit allen anderen Parteien über Kleinigkeiten streiten müssen, das hatte ich leider schonmal. Trotzdem vielen Dank.

LG

 
Danke für die Antwort. Suche leider was, wo ich der einzige Eigentümer bin, der es privat oder nicht in einer Gemeinschaft macht. Möchte mich ungerne mit allen anderen Parteien über Kleinigkeiten streiten müssen, das hatte ich leider schonmal. Trotzdem vielen Dank.

LG
Das verstehe ich nicht wirklich. Suchst du ein EFH oder eine Wohnung? Bei einer Wohnung hast du ja logischerweise immer noch andere wohnungseigentümer im Haus... p.s. bei uns ist es aber ganz easy und sind alle cool drauf

Gesendet von SM-G950F mit der HausGartenLeben.ch Mobile App

 
  • Like
Reaktionen: Susann
Ja, ist auch etwas eigen von mir. Ich hatte Eigentum in einem Mehrfamilienhaus und irgendwie kamen die Leute nie überein in Ihren Vorstellungen. Das würde ich in Zukunft gerne vermeiden. Ein befreundetes Ehepaar hat zum Beispiel eine Eigentumswohnung, welche in einem Objekt ist, das ansonsten nur von einer weiteren Person getragen wird. Sowas stellen wir uns vor. LG

 
Ja, ist auch etwas eigen von mir. Ich hatte Eigentum in einem Mehrfamilienhaus und irgendwie kamen die Leute nie überein in Ihren Vorstellungen. Das würde ich in Zukunft gerne vermeiden. Ein befreundetes Ehepaar hat zum Beispiel eine Eigentumswohnung, welche in einem Objekt ist, das ansonsten nur von einer weiteren Person getragen wird. Sowas stellen wir uns vor. LG
Das Problem ist wenn nur eine andere Person noch ist der mehr Anteil hat als du, hast du gar nichts zu sagen....

Gesendet von SM-G950F mit der HausGartenLeben.ch Mobile App

 
  • Like
Reaktionen: Adrian Hefner

Statistik des Forums

Themen
27.478
Beiträge
257.604
Mitglieder
31.760
Neuestes Mitglied
mareo