Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein solches Modell aus Karton kostet so zwischen 700 bis 1000 Franken. Das würde ich mir jedoch nicht bieten lassen. Das ist nicht üblich. Vorallem nicht bei EFH.
Es sind doch grad einige Objekte im Bau in Biel-Benken. Frag doch mal da nach ob die da auch 3D-Modelle nachen mussten, bzw. verlange mal die genauen Angaben was akkes is Baugesuch muss. Da gibt es nebst kantonalen ja lokale Vorgaben und ich kann mir nicht vorstellen dass da dieses Model verlangt wird.
Wir haben selber eines gebastelt, aber nur aus Freude. Muss aber sagen, dass es Stunden wenn nicht Tage in Anspruch genommen hat, von dem her kann ich mir schon vorstellen, dass es recht teuer ist eine machen zu lassen. /emoticons/default_sad.png
Nach einem klärenden Gespräch, haben wir per Zufall herausgefunden, dass es sich um ein Missverständnis handelte. Sie wollten lediglich ein "Arbeitsmodell" !!!!!
Wenn wir der Sache nicht nachgegangen wären, hätten wir so ca. 4000.- zum Fenster rausgeworfen.....