7 Monate GRATIS Swisscom TV

tosci

Administrator
05. Juli 2006
2.953
158
63
46
Liebe Besucher und Mitglieder

Aktuell lautet das offizielle Einstiegsangebot der Swisscom: 4 Monate gratis

Für Haus-Forum Mitglieder haben wir eine spezielle Aktion... wenn Ihr bis Ende November bei uns bestellt, erhaltet Ihr ganze 7 Monate gratis /emoticons/default_wink.png Mindestvertragsdauer: 1 Jahr

Einfach dieses Formular ausfüllen und schon geht's los.

ACHTUNG: Ich kann im Moment das Formular nicht bearbeiten und muss gleich weg, es gilt was HIER steht 7 Monate gratis...

Lieber Gruss

Tosci

also heute ist NICHT der 1. April /emoticons/default_smile.png von daher glaub ich Dir - danke Tosci!

Tolles Angebot - danke Tosci.

Leider ist es noch nicht in allen Ortschaften möglich .... /emoticons/default_sad.png

Ligrü

Maisonette

Hallo Maison

Aus zuverlässiger Quelle weiss ich, dass der VDSL-Ausbau aktuell wieder stark vorangetrieben wird... kannst also noch hoffen /emoticons/default_smile.png

LG

Tosci

Ja, jetzt hoffe ich wieder /emoticons/default_smile.png

Wenn ich richtig orientiert bin, muss die Gemeinde bei der Swisscom anklopfen, bevor diese aktiv wird. Also werde ich einmal bei der Gemeinde anklopfen...

Lieber Gruss

Maisonette

Hallo Tosci

Superangebot - vielleicht schaffe ich es bis Ende November, einen TV zu kaufen - ich schlage mich schon ein paar Monate damit rum, aber je mehr ich schaue, je weniger weiss ich, was ich soll.

Gruss vom

Frosch

Nimms doch zusammen mit einem TV... zum Beispiel:

Samsung 32C4000 statt CHF 45.- für CHF 40.-*

Samsung 40C6000 statt CHF 70.- für CHF 55.-*

Samsung 46C6000 statt CHF 90.- für CHF 75.-*

*exkl. Abonnements-Gebühren von Swisscom TV basic oder Swisscom TV plus.

Hallo Tosci

Dies ist ein super Angebot! Unser neues Heim ist noch im Rohbau und erst im 2011 bezugsbereit. Ist eine Aufschaltung auch erst im März 2011 möglich?

Gruss 2610

Hallo 2610

Müsste möglich sein, kläre das aber Morgen mit dem Partner Management ab...

Gruss

Tosci

P.S. Danke für Deine Verlinkung auf Deiner Homepage zu uns :-)

Hallo Leute.

Verstehe ich das richtig, das bluewin TV (nicht plus) inkl. das kleinste Internet-abo (Start) nur 19.90 pro Monat kostet?

Grüsse

Die Aktion ist leider per sofort beendet. Sprich, im Moment gibt es 4 Monate gratis...

Gruss

Tosci

schade ... jetzt wo ich endlich damit geliebäugelt habe Swisscom-TV zu bestellen ... hast du eine "neue" Aktion im Köcher, denn die 4 Monate gibts bei swisscom ja so oder so ?

Nein, dass ist was ich momentan anbieten kann - eben das offizielle Angebot von Swisscom...

Hallo Tosci

Swisscom hat ja unterdessen die neuen Abo's "Vivo Casa" (vorher Trio Casa) im Angebot. Neukunden erhalten die TV-Gebühr für die ersten 4 Monaten geschenkt.

Ist mit dem haus-forum.ch wieder eine Spezial-Aktion geplant?

Gruess 2610

Im Moment ist nichts spezielles geplant - es weihnachtet und es laufen ohnehin alle am Anschlag. Ev. im nächsten Jahr...

Gruss

Tosci

Statistik des Forums

Themen
27.536
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu