Aargauer/innen meldet Euch!

Niggi13

Mitglied
31. Mai 2008
420
0
0
Hallo zusammen

In meiner Freizeit bin ich im Vorstand des Vereins TIXI Aargau, Fahrdienst für behinderte und betagte Menschen.

Der Fahrdienst ermöglicht mobilitätsbehinderten Menschen auszugehen, Besuche zu machen, an kulturellen Anlässen teilzunehmen und erleichtert ihnen so den sozialen Kontakt nach aussen und damit die Integration in das gesellschaftliche Leben.

Das alles ist aber nur dank der Mithilfe von freiwilligen Fahrer/innen möglich! Um all unsere Anfragen abdecken zu können, benötigen wir dringend weitere Verstärkung. Wir haben in Neuenhof zwei Rollstuhl-Fahrzeuge stationiert, sind aber auch immer über Fahrer/innen mit eigenem Auto froh. Wer TIXI fährt geht keine Verpflichtung ein, wir fragen vor jeder Fahrt an.

Sollte jemand Interesse haben uns zu unterstützen, dann meldet Euch doch bitte bei uns.

TIXI Aargau - Home

Vielen Dank

Hallo Niggi

ich scheide zwar als Fahrer aus... aber ich finde es super, dass Du hier ein entsprechendes Angbot anbietest... wirklich gut. Ich hoffe Du findest ggf. auf diesem Wegen weitere Mitstreiter für die gute Sache.....

Hallo Pfälzer

Danke für das Kompliment. Ja, es ist schön, wenn man ab und zu jemandem wieder ein bisschen Freude und Mobilität in den tristen Alltag bringen kann.

Leider haben wir wie gesagt ein riesen Problem mit Fahrern und müssen so sehr oft Fahrten ablehnen. Das ist manchmal nicht einfach, wenn man hört, welche Schicksale dahinter stehen.

Ja für dich wäre wohl der Anfahrtsweg etwas weit. /emoticons/default_wink.png Aber es hat hier soviele Aargauer, vielleich findet sich ja die oder der eine oder andere.

Gruess Niggi

Ja, ich wünsche es Dir von ganzem Herzen... bin selbst in vielen Vereinen und im Jugendbereich organisiert gewesen... fast 15 Jahre... ich kenne die Probleme eines Präsidenten daher nur zu gut...

Liebe Aargauer

Hat niemand von Euch Lust uns zu unterstützen oder kennt jemanden der Zeit und Lust hätte. Wir würden uns wirklich sehr darüber freuen. /emoticons/default_additional/28.gif

Grüsse Niggi

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad