Wir haben im Badezimmer und im Gäste-WC einen in der Mauer integrierten Kasten für die Temperaturregulierung in den einzelnen Zimmern. Das Ganze ist mit einer Klapptür geschlossen. Da wir im Moment renovieren, bin ich auf der Suche nach einer formschönen Abdeckung, da die alte wirklich sehr hässlich und nicht mehr zeitgemäss ist. Die Abdeckung sollte aus Metall, Farbe weiss, sein.
Leider bin ich beim Googeln nicht fündig geworden. Was habt ihr für Abdeckungen? Könnt ihr mir eventuell den Hersteller angeben (ist ja meist irgendwo aufgedruckt bzw. hat vielleicht einen Adress- oder mindestens Namenskleber auf der Innenseite)?
Ich habe in letzter Zeit bei Neubauten nämlich einige Male schöne gesehen, mich aber natürlich nicht geachtet.
Leider bin ich beim Googeln nicht fündig geworden. Was habt ihr für Abdeckungen? Könnt ihr mir eventuell den Hersteller angeben (ist ja meist irgendwo aufgedruckt bzw. hat vielleicht einen Adress- oder mindestens Namenskleber auf der Innenseite)?
Ich habe in letzter Zeit bei Neubauten nämlich einige Male schöne gesehen, mich aber natürlich nicht geachtet.