Abo's von Themen

Arcuos

Mitglied
13. Juni 2007
2.160
2
0
57
Hallo liebe Admins,

erstmal ein grossen Dankeschön - tolles Forum!

Eine kleine Anregung möchte ich doch noch loswerden: Um die selbst erstellten Themen im Kontrollzentrum zu haben, muss ich die explizit abonnieren. In anderen Foren - auch mit vBulletin - wird ein selbst erstelltes Thema automatisch abonniert.... mach' ich was falsch oder könnte man das ändern?

Grüssle

@arcuos: ich habe die funktion nun eingeschaltet. du wirst das anhand dieses themas gleich merken :-)

wer das nicht möchte, kann die benachrichtigung im kontrollzentrum unter "einstellungen" --> "themen abonnieren" entsprechend abändern

gruss

tosci

Hey Tosci,

super Service!

Grüssle vom Technikfan /emoticons/default_biggrin.png

Ich will nicht das meine selbst erstellten Themen automatisch abonniert werden und schon gar nicht dass ich ein Mail erhalte, Mails habe ich sonst schon genug, zum Glück kann man es abstellen...

Hallo tosci

Leider kann ich die Abos nicht löschen, auch wenn ichs immer wieder wie oben beschrieben mache ....... /emoticons/default_confused.png

Hallo Zusammen,

Ich muss sagen, dass ich die "Default-Abo-Sache" nicht den Hammer finde./emoticons/default_sad.png Meine Mailbox wird so schon zur genüge zugespammt, da möchte ich nicht noch zusätzlichen "unnützen" Datenmüll generieren. Jeden Thread, auf den ich vielleicht mit einem kurzen Statement reagiert habe, danach im Kontrollzentrum wieder zu "deaktivieren" finde ich äusserst mühsam. Es wäre etwas anderes, wenn man das einmalig ändern könnte, sollte dies möglich sein, habe ich die Funktion allerdings noch nicht entdeckt.

Daher also mein Antrag: bitte wieder wie vorher! Wer ein Thema abonniert haben will, kann das manuell tun, alle anderen werden nicht geplagt.

Das kannst du generell einstellen, Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern.

Ich bekomme auch genügend Mails und brauche darum diesen Weckruf nicht auch noch...

hausforum.JPG

Super Ray...

hatte es selbst mehrfach versucht das ganze zu löschen bzw. abzuabonnieren...

leider immer vergeblich. musste meinen sohn damit beauftragen.

gruss und dank für die gute anleitung die allen anderen zugute kommt.

@raycecile: danke für die anleitung - nun sollte ja alles klar sein :-)

gruss

tosci

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42