Abschluss des Themas Fresta AG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dominik_F

Mitglied
15. Jan. 2010
2
0
0
Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit fast zwei Monate werden wir auf diesem Forum angegriffen, beleidigt, erpresst und genötigt. Anscheinend haben gewisse Menschen Mühe mit uns. Leider sind wir nicht in der Lage sagen zu können, wer diese Menschen sind, da sich diese hinter Pseudonamen verstecken und nicht ?Mann oder Frau? genug sind um Ihren Namen zu schreiben. Wir haben lediglich Vermutungen.

Auf diesem Forum wird mit allen Mittel ob Fair oder nicht Fair versucht die Gebrüder Antonio und Dominik Fresta zu schaden, indem sämtliche Unternehmungen ins Spiel gezogen werden. Unsere Vermutung wer solche Sachen Schreiben würde geht nach Gunzgen. In Gunzgen hat die Fresta AG gebaut. Hart und skrupellos wird aber auch von Frestabau AG und Homepoint Fresta gesprochen. Die letzen zwei genannten Firmen haben mit Gunzgen nichts zu tun und wurden kommentarlos und unberechtigterweise beleidigt, angegriffen und genötigt. Diese Tatsache lässt jedem Mensch mit gesundem Menschenverständnis erkennen, dass auf diesem Forum uns gegenüber nie sachlich gesprochen wurde. Es geht nicht um die Sache, sondern viel mehr die Gebrüder Fresta in den ?Dreck? zu ziehen.

Wie wir Herrn Toscan telefonisch mitgeteilt haben, sind wir in der Lage jederzeit Ihm Beweismaterial zukommen zu lassen indem klar ersichtlich ist, was in Gunzgen abgelaufen ist.

Liebe Forumleser, es wird über Betreibungen, Rechtsstreitereien und derartiges der Fresta AG gesprochen, aber nicht über anscheinende Vorkommnisse die der Bauherr erlebt hat, oder kaum. Hiermit wird noch einmal klar, dass es nicht um die Sache geht, sondern um die Gebrüder Fresta zu schaden.

Leider hat es in Gunzgen ein Bauhandwerkerpfandrecht gegeben. Gegenüber dieser Familie entschuldigen wir uns offiziell in diesem Forum in aller Form. Wir teilen hiermit auch offiziell mit, dass wir selbstverständlich bemüht sind dieses Bauhandwerkerpfandrecht aus dem Weg zu schaffen. Wie ist es dazu gekommen? Wenn eine Unternehmung schon beim 1. Akonto der vertraglich innert 10 Tagen vereinbart und vom Bauherr unterzeichnet wurde, ERST NACH 3 MONATE DAS GELD BEKOMMT, dann ist der Ärger schon vorprogrammiert. Beim gleichen Bauherrn der schlussendlich das oben genannte Bauhandwerkerpfandrecht bekommen hat kamen Zahlungsverspätungen oft vor. Durch das kamen wir in Verzug gegenüber einer SUBunternehmung. Selbstverständlich auf Verlangen können wir es Herrn Toscan ?schwarz auf weis? beweisen.

Alle Bauherren haben in Gunzgen Ihr Haus bezogen, gemäss Bezugstermin. Alle Bauherren haben uns ein Abnahmeprotokoll unterzeichnet indem eventuelle Mängel ersichtlich sind. Erstaunlicherweise wird von schlechter Bauqualität gesprochen, obwohl wir im Besitz von Abnahmeprotokollen sind, indem von ?unwesentlichen? Mängeln die Rede ist (Alle Abnahmeprotokolle sind unterzeichnet). Alle Bauherren haben den 10% Garantieschein über die gesamte Summe bekommen. Selbstverständlich auf Verlangen können wir es Herrn Toscan ?schwarz auf weis? beweisen.

Alle Bauherren in Gunzgen haben uns einen Werkvertrag unterzeichnet, indem der Preis und der Leistungsumfang klar definiert sind. Auch hier können wir ?schwarz auf weis? beweisen, dass der Werkpreis eingehalten wurde. Niemand kann behaupten, dass mehr bezahlt wurde als vertraglich abgemacht. Der Preis des Werkvertrages wurde eingehalten.

Liebe Forumleser,

Vielleicht wird uns die Möglichkeit gegeben das Gegenteil beweisen zu können. Anders als bis Anhin auf diesem Forumthema steht endlich jemand mit Name und Vorname zu seiner Aussage. Menschen, die sich hinter Pseudonamen verstecken und als Ziel das Schaden einer oder mehreren Personen sowie Unternehmungen haben sind ?schadenfreudige Menschen.?

Wir sind jederzeit bereit in form eines persönlichen Gespräches mit allen uns gegenüber kritisierenden User zusammen zu kommen. Selbstverständlich wären wir einverstanden, falls die Präsenz von Herr A. Toscan erwünscht wäre.

Mit freundlichen Grüßen

FRESTA AG

Dominik Fresta

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
27.508
Beiträge
257.789
Mitglieder
31.791
Neuestes Mitglied
Miguel