Abschlussfest, wer hat eines gemach?

• Ersteller Ersteller Fred+Tobi
  • Erstellt am Erstellt am
F

Fred+Tobi

Guest
Ein Holzständerbau in Minergie steht, wir können einziehen. Also wir sind glückliche Hausbesitzer. Unser Doppel-Single-Haus ist fertig. jetzt sollte ein Abschlussfest stattfinden, meine Frage, wer hat ein Fest veranstaltet? Wer wird eingeladen? Wie habt Ihr das arrangiert. Denke es sollte im grossen und ganzen die Hausfirma mit Architekt und einigen Hintergrundpersonen, und den Zimmerleuten sein. Elektriker, Sanitär, Heiziker

Wer ist sonst noch unbedingt einzuladen? Mach das zum ersten Mal, logisch, trotzdem sollten alle zufrieden sein.

Zur Besichtigung wird ein HALBER TAG ausgeschrieben, vorgesehen ist der 29. Januar 2011, falls gewünscht wird die Adresse mitgeteilt.

Hallöle!

Also wenn du mit den Handwerkern zufrieden warst, dann würde ich allen beteiligten Unternehmen eine Einladung zukommen lassen.

(Es werden sicher nicht alle erscheinen)

Eventuell noch die neuen Nachbarn einladen?

(Zumindest proforma eine Einladung übergeben würde ich)

Wir stehen kurz vor Vollendung unseres Umbaus und wir werden, auch wenn es sich nicht um einen Neubau handelt, ein Einweihungsfest machen.

Dies auch als Wertschätzung gegenüber den Handwerkern, die super Arbeit geleistet haben!

Grz

Also mal ehrlich, mit den neuen Nachbarn und den Handwerkern ein Fest aufziehen? Das liegt mir, resp. uns nicht so sehr. Die Hausbauer, die Chrampfer die haben es sich verdient. Aber Mehrarbeit will ich nicht, also ab in die Beiz, Maul abwischen und Rechnung bezahlen, fertig.

Das Sommerfest wäre dann eine Wildsau am Spiess, und das muss ja nicht im Garten stattfinden. Ein Gläuf im Haus spare ich mir, mal sehen wie wir aufgenommen werden.

Hab eben meine Probleme mit vielen Leuten, aus diesem Grund eine einzige Party gemacht in meinem ganzen Leben, am 60igsten, Erinnerungen? Schlicht keine, es war nur viel Gschwätz.

Statistik des Forums

Themen
27.544
Mitglieder
31.819
Neuestes Mitglied
NUNA89