Abstellplätze machen

moeschi

Mitglied
05. Juni 2007
3
0
1
Kann mir jemand sagen, was es so ca. in etwa kostet, wenn ich bei einem Grundstück von 125m2 (Wiese/Garten) etwa die Hälft nutze und 5 Aussen-Parkplätze mache? Stelle mir vor, dass ich evt. Rasengitter mache oder Kies.

Ueber die Kosten kann ich Dir leider nichts erzählen. Aber ich würde Dir von den Rasengitter-Steinen abraten. Die sind echte Fussgelenk-Killer.

Mirella /emoticons/default_smile.png

Ueber die Kosten kann ich Dir leider nichts erzählen. Aber ich würde Dir von den Rasengitter-Steinen abraten. Die sind echte Fussgelenk-Killer.

Mirella /emoticons/default_smile.png
da kann ich mirella nur beipflichten, vorallem wenn noch weiblicher besuch mit absätzen kommt /emoticons/default_wink.png

desweiteren wächst das unkraut wie blöd, wenn nicht regelmässig drauf parkiert wird, so wie bei uns...

es gibt auch unkrautdämmflies zum drunterverlegen, aber wie effektiv die sind, weiss ich leider auch nicht

ich würde einen pp mit kies belegen, gemischt mit beton (?), dass die steine halten und nicht überall verteilt werden

verbundsteine, dann kannst due auch gleich Parkfelder mit anders farbigen Steinen markieren /emoticons/default_biggrin.png

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123