ACHTUNG: www.intexpool.ch ist nicht INTEX Schweiz !!!

Moudi

SuperFan
27. Mai 2007
2.450
199
63
Hallo zusammen

unter der Homepage SOMMERZEIT IST POOLZEIT ist nicht die Ländervertretung von Intex zu erreichen,

sondern ein Unternehmen, welches mit besonderen Verkaufs- resp Lieferpraktiken agiert.

beobachter.ch/foren/uebersicht/foren/list_post/?tx_mmforum_pi1[tid]=22653 (www muss noch eingefügt werden, sonst funzt der Link nicht direkt)

Wer direkt bei Intex Schweiz einkaufen will, muss sich diese Seite bedienen:

Intex Schweiz Shop

beste Grüsse, moudi

 
und was meint intex dazu?

Mit der haus-forum Mobile App gesendet

 
dann sollen sie was tun /emoticons/default_smile.png

Mit der haus-forum Mobile App gesendet

 
Ich Kauf meinen Intex Pool jetzt mit der 33% Aktion bei Coop Bau und Hobby inkl. Sandfilter und Chlorinator.

Die können auf Nachfrage das komplette Intex Sortiment bestellen.

Gruß moudi

Mit der haus-forum Mobile App gesendet

 
Auweia - hätten wir das vorher gewusst

Kauft bloss NICHT bei Intexpool GmbH;

zu späte Lieferung, sogenanntes "Poolset" ist nicht einmal vollständig, es fehlt der Abwasserschlauch und das Flickzeug.

Zudem haben wir mit Intexpool gefeilscht, zum Setpreis von über 2000.- einen Skimmer gratis dazu zu bekommen - obwohl wir die schriftliche Zusage von Intexpool haben, wurde der Skimmer trotzdem nicht geliefert. Unsere Anfragen werden zudem einfach IGNORIERT - eine höchst unseriöse "Firma"! Zudem haben die eine "Servicehotline", die noch extra kostet (1,55 pro min) und an der man noch sehr lange vertrödelt wird - und sehr lapidare Antworten entgegennehmen muss "wir können da nichts machen, unser Lieferservice hat alles abgeliefert" - obwohl auf dem Lieferschein der Skimmer gar nicht aufgeführt ist.

LASST DIE FINGER VON INTEXPOOL GmbH!

 
Was Achtung? Wen ich irgend eine Hilfe brauche, ist INTEXPOOL SCHWEIZ Handels GmbH immer für mich, mit Rat und Tat da! Wer kann das vom Schweizer Hauptimporteur aus Zürich auch behauptet ? Also seit Objektiv testet INTEXPOOL und Ihr werdet begeistert sein was die alles drauf haben.

Grüsse

Euer INTEX Gartenteichbauer

 
Fällt mir nicht ein bei den Preisen die in deren Onlineshop aufgerufen werden.

 
Was Achtung? Wen ich irgend eine Hilfe brauche, ist INTEXPOOL SCHWEIZ Handels GmbH immer für mich, mit Rat und Tat da! Wer kann das vom Schweizer Hauptimporteur aus Zürich auch behauptet ? Also seit Objektiv testet INTEXPOOL und Ihr werdet begeistert sein was die alles drauf haben.

Grüsse

Euer INTEX Gartenteichbauer
extra angemeldet für diesen Post? Dann könntest du wenigstens vernünftig Stellung nehmen

PS: kenne die Firma ja nicht aber Öffnungszeiten "während der Poolsaison"  (und Hotline) jeweils nur von 14-18:00 Uhr lassen bei mir schon alle Alarmglocken läuten. Kling irgendwie nach Hobby oder Zweitberuf

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Hobby Firma findest Du überall sonst nur nicht bei diesen Profis. Die wissen auf jedes Problem eine Lösung! INTEXPOOL SCHWEIZ da werde Dir geholfen! Aber weisch wie genial!

Also alli die anderes behauptet trete vor.

Grüess

De Schwimmbadbauer

 
Bravo, sehr professionell... ich würde mal in die Kommunikation investieren... es gibt hier einige, die nicht nur behaupten, sondern schon Erfahrungen gemacht haben. Aber darauf geht man wohl nur ungern ein.

Vertrauenserweckend ist das alles wirklich nicht - und mit diesem Auftritt hat man sich selbst gerade den Rest gegeben.

 
Habe gerade schnell im HR nachgeschaut.
INTEXPOOL SCHWEIZ gehört zu 100 % X-Trade SA von den Marshallinseln.
Die können keine Erfahrung mit den Plastik-Pools von Intex haben.
Auf den Marshallinseln ist das Meer der schönste Pool der Erde!

Shinking-ship.jpg


 
Das wars. Mit seinen Posts hat sich “De Schwimmbadbauer“ selbst ins Abseits befördert. FINI.


Gesendet von iPad mit HausGartenLeben

 
Auch ich habe leider bei dieser Firma eingekauft!

Als Anfänger habe ich mir eine seriöse Beratung und entsprechend Support erhofft!

Beim Kauf wurde jedoch kaum auf unsere Fragen eingegangen, das oberste Ziel von denen war verkaufen und dann möglichst schnell raus aus dem Laden!

Der  offensichtliche Chef im Laden hat einen äußerst frechen Umganston und hängt auch gleich dem einen oder anderen Kunden das Telefon auf mit der Begründung er habe jetzt keine Zeit und Sie sollen gefälligst im selber im Online Shop nachsehen! Dies bei einer kostenpflichtigen Nummer (CHF 1.55/min.)

Zig weitere wartende Kunden und die Kinder die sich soooo auf den Pool freuen im Rücken habe ich dummerweise trotzdem dort gekauft!

Am Samstag Nachmittag freudig zu Hause den neuen Pool aufgebaut um dann zu bemerken dass uns der Typ das falsche Set mit der kleinsten Pumpe mitgegeben hat! (gekauft u. bezahlt haben wir jedoch die grösste was aber auf dem Fresszettel von Quittung nicht ersichtlich war!)

Die nächsten Tage mehrmals versucht dort anzurufen, ausser dem Telefonbeantworter war jedoch nie jemand erreichbar und ja, selbstverständlich wurden einem die teuren Telefonkosten trotzdem verrechnet da ja der Beantworter ran ging! 

Weiter habe ich mein Glück per Mail versucht, auf eine Antwort warte ich heute noch!

Nach einer Woche habe ich mich also nochmals auf den Weg nach Wynau gemacht wo man sich jedoch keines Fehlers bewusst war und ich selbstverständlich die Ware gleich vor Ort hätte kontrollieren sollen!!! Macht das mal bei einem Pool Set!

Auf meinen Nachdruck hin wurde die Pumpe dann durch eine grössere ausgetauscht und man versicherte mir dass alle Teile vorhanden sind!

Bei der Installation der Pumpe fehlte dann natürlich trotzdem ein Schlauch und das System konnte nicht in Betrieb genommen werden.

Ich versuchte mein Glück abermals bei der kostenpflichtigen Hotline und hatte sogar Glück und den Chef selber am Telefon der mir den fehlenden Schlauch noch am selben Tag per A-Post zusenden wollte!

Ihr Ahnt es sicher, auf den Schlauch warte ich heute noch!

Ich habe dort das erste Mal, das einzige Mal und das letzte Mal eingekauft!

Die Preise sind zudem relativ hoch was bei entsprechendem Support ja kein Problem wäre!

Meinen nächsten Pool kaufe ich auf  jeden Fall im Sommerausverkauf online!

 
Was für ein Witz das so eine Firma überhaupt noch existiert!

Ich wollte mich nur telefonisch beraten lassen, bevor ich diesen Artikel gelesen hatte.

Was für unfreundliche, penedtrante Menschen arbeiten dort, ein Nein wird kaum akzeptiert - dabei hatte ich nur eine Anfrage aber der Verkäufer lies nicht locker und wollte um jeden Preis verkaufen!

Eine sehr schleche Geschäftspraxis, ich verstehe auch nicht warum INTEX nicht schon lange den Riegel geschoben hat?

Denn die ähnlichkeit zum offiziellen Shop und dessen Website ist schliesslich gegeben.

Gruss ein verwunderter User

P.S. Sowas kauft man eh in der Landi ;-)

 
😡Habe leider auch dort bestellt! Schade, diese Conversation zu spät gelesen! Ware bestellt (im Onlineshop: LIEFERBAR...🤥). Seit 8 Wochen nichts bekommen, und Geld auch nicht zurück erhalten! Finger weg und weitererzählen!!! 🤮

 
😡Habe leider auch dort bestellt! Schade, diese Conversation zu spät gelesen! Ware bestellt (im Onlineshop: LIEFERBAR...🤥). Seit 8 Wochen nichts bekommen, und Geld auch nicht zurück erhalten! Finger weg und weitererzählen!!! 🤮


Melde den Vorfall Deiner Kreditkartenfirma, die werden Dir den Betrag zurück erstatten wenn Du eine gute Begründung hast!

Sowas habe ich vorher nie erlebt, und jetzt haben Sie auch noch geschafft dass die schlechten google Rezensionen verschunden sind indem Sie den Shop einfach geschlossen haben und einen neuen eröffnet haben (auf google)

Der alte und hier der der neue mit Top Rezensionen vom Shop Betreiber höchstpersönlich: 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur Probleme. Auch ich hatte das Gefühl mit Kindern zu verhandeln, die das Geschäft nebenbei führen. Sehr frech und viele Rechtschreibefehler, keine Anrede usw.  in den Mails. Von Anfang an nur Probleme. Ich habe viel Zeit investiert und Geld verloren. Ein solches Geschäftsgebaren habe ich noch nie erlebt. Und ich kann nur sagen: Hände weg!

 

Statistik des Forums

Themen
27.498
Beiträge
257.739
Mitglieder
31.783
Neuestes Mitglied
Christian77