Adressenänderungskarten

nina

Mitglied
22. Apr. 2007
77
0
6
Hallo zusammen

Wie teilt ihr eure neue Adresse euren Freunden mit, habt ihr etwas originelles gefunden (habt ihr Fotos), oder verwendet ihr die Standart Karten von der Post?

gruss und danke

nina

Wir sind auch auf Mail umgestiegen und teilweise noch mit den Karten per Post.

Mail ist aber immer noch am schnellsten und man kann etwas originelles kreieren.

Die Standardkarten von der Post finde ich total hässlich...

Wir haben ein Foto genommen, da was poetisches draufgeschrieben + neue Adresse, mehr nicht...

Ah ja, das Foto ist nicht von unserem Haus

Ich hatte noch ganz Alte Postadressenänderungskarten (Portofrei sogar noch). Hab die Benutzt.

Einige Änderungen per Fax oder Mail.

Mirella, zuerst hatten wir wirklich den Hund in einen gelben Postkarton gesetzt und adressiert....

Aber irgendwie hat mir das Bild nicht so gefallen.

Jetzt hab ich eines gemacht mit strahlend blauem Himmel, wunderbarer Wiese und einer maroden alten Hütte drauf /emoticons/default_biggrin.png

PS. Das "Hundebaby" ist schon über 6 Monate alt... wahnsinn wie die Zeit vergeht

Witzige Idee mit der maroden Hütte... gefällt mir /emoticons/default_biggrin.png

Ja ja, die Zeit vergeht im Flug. Und das 6-monatige Hundebaby müsste dann in Hundeeinheiten gerechnet ungefähr im Teenageralter sein /emoticons/default_biggrin.png

Daneben ist meine Dackelhündin mit ihren 11 1/2 Jahren bereits ein Hundegrosi /emoticons/default_sad.png

Mirella /emoticons/default_smile.png

Jaja, das Hundebaby kommt ins Flegelalter /emoticons/default_wink.png

Schön, dass dir meine Idee gefällt, ich finde solche Sachen müssen nicht immer so ernst und förmlich sein, etwas Witz schadet ja nicht

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123