"Ältere Mamis"

Jany43

New member
20. Aug. 2013
15
0
0
54
Hallo, ich bin jetzt in der 14 ssw, unser ET ist 20.2.2014 und vielleicht ist ja auch jemand dabei, so in meinem Alter. Zum Glück sind die kritischen 12 Wochen vorbei. Und hoffe das auch alles weiterhin gut verläuft. Meldet Euch, würde mich sehr interessieren wie es bei euch schon so Für Aufregungen gab.

ganz es liebs Grüessli Jany

Und bin 43☺ bin neu hier...,,merkt man...,,grins

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jany

Herzlich willkommen bei swissfam und wir freuen uns natürlich sehr auch "ältere" Mamis hier zu haben! /emoticons/default_smile.png

Ich habe mir noch erlaubt deine Beiträge zu 1 zusammen zu führen. So ist es ein wenig übersichtlicher.

Lg

Dominik

Glückwunsch zur ss. Bin fünf Jahre jünger, werde aber falls ich ein zweites Mal schwanger werde auch nicht mehr zu den ganz jungen Mamis gehören. Aber daran arbeiten wir noch.

Dann Drücke ich Euch fest die Daumen, Nina.

Danke Dominik.

Mit der Swissfam Mobile App gesendet

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen...
Wir haben mit 2 Kids.. (12 und 15) die Kinderplanung definitiv beendet. 
Kann mich aber noch gut an die Phase des Wartens erinnern bis dann der Geburtstermin ansteht...

Ausser Spesen nix gewesen.

Ja wenns nur das Warten auf den Geburtstermin wäre, wäre es ja ok, dass wir aber jetzt schon wieder 2,5 Jahre fürs zweite Kind üben und tausende von Franken ausgeben müssen macht es noch viel schlimmer.

Ja wir haben 1,5 Jahre geübt... Versuche die Schwangerschaft zu geniessen. Hatte auch nicht gerade Glück bis jetzt, doch hoffe ich das es diesmal gut gehen wird. Ich bin sehr optimistisch ☺

Mit der Swissfam Mobile App gesendet

Nia ich hätte dir eine Adresse von einer Kinesiologin die super Erfolge hat mit Kinderlosen Paaren. Wenn du Interesse hast kann st du sich ja bei mir melden. Lg

Hallo Jany /emoticons/default_smile.png

Ich kenn ein paar Frauen die erst mitte 30 oder sogar mit 40 schwanger wurden /emoticons/default_smile.png Also easy /emoticons/default_smile.png Hat beides Vor- und Nachteile /emoticons/default_smile.png

Selber war ich mit 24 das erste mal Mami.

Hoi Melanie, danke....für mich stimmt es au so mit 43 nochmals ein Kind zu bekommen. Freue mich riesig.

Justin ssw 29* du bist immer fest in meinem Herzen ❤

Danke Melanie...

Musste In Spital, da ich so Unterleibsschmerzen hatte und auch immer wieder habe. So ein Riesen druck am Unterbauch. Beim Keinen IST alles in Ordnung. Es sind wahrscheindlich die Bänder von der Gebärmutter weil diese so schnell wächst und ich empfindlich bin. Hattest du das auch? Oder jemand anderst? Ich hatte das bei der letzten ssw auch....aber wusste nicht was das bedeutetet, da ich kein vertrauenswürdiger Arzt hatte. Ich bin jetzt beruhigt dass alles gut ist.iebe Grüsse

Ja man spürt das schon enorm. Bei mir wars weniger ein Schmerz als einfach ein ziehen wie wenn ich bald meine Tage bekomme.

Wenigstens hast du nun die Sicherheit das alles iO ist! 

Wechselst Du den Arzt wenn du das Gefühl hast er ist nicht vertrauenswürdig?? Jetzt kannst du ja noch! Eine SS und Geburt sollte man bei einem Arzt sein dem man vertraut!

GLG Melanie

Nein nein, da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. ich habe ein super Frauenarzt. Das andere erlebte ich vor ca 4 Jahren mit dem schlechten Frauenarzt. ganz es liebs Grüessli

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad