Wir haben bei Richner unsere platten gekauft. Die Platten sind nach der Bezahlung von Rechnung geliefert worden. Die summe um die 12¨000 CHF.
Nun fehlen uns 2 Säcke Kleber, ein Sack Fugenmittel und zusätzlich, wollten wir paar Kartons Platten für den Keller bestellen.
Alles in der Höhe von max. 1000 CHF.
Da es "brennt", hab ich bei richner angerufen, ob sie es per Rechnung liefern könnten möglisst schnell (in 2 Wochen sollten wir anziehen, und der Bau stock wegen fehlenden fugenmittel), und?es geht nicht! /emoticons/default_mad.png
Obwohl ich schon ein grosser Betrag bezahlt habe, nein, ich muss warten bis die Rechnung kommt, dann zahlen und erst dann wird geliefert./emoticons/default_additional/202.gif
So ein misst, ich kann natürlich vor Ort bar zahlen und entweder liefern lassen oder mitnehmen, aber nur unter der Woche, bis 17.00, am Samstag ist geschlossen.
Online per Visa geht es auch nicht.
Ich kann/will aber nicht, immer frei nehmen, um jede Kleinigkeit persönlich zu erledigen.
Ich find es mega Kunden unfreundlich, vor allem da ich eigentlich trotz Versprechungen, die Platten eine Woche zu spät geliefert bekommen habe. Damals habe ich auch kein aufstand gemacht und einfach akzeptiert. Wir alle mussten auf die platten warten.
Schlechter Service bei Richner, obwohl die Höche Preise was anderes deuten.
Ausserdem, finde ich einwenig Vertrauen wäre kein Luxus?
Nun fehlen uns 2 Säcke Kleber, ein Sack Fugenmittel und zusätzlich, wollten wir paar Kartons Platten für den Keller bestellen.
Alles in der Höhe von max. 1000 CHF.
Da es "brennt", hab ich bei richner angerufen, ob sie es per Rechnung liefern könnten möglisst schnell (in 2 Wochen sollten wir anziehen, und der Bau stock wegen fehlenden fugenmittel), und?es geht nicht! /emoticons/default_mad.png
Obwohl ich schon ein grosser Betrag bezahlt habe, nein, ich muss warten bis die Rechnung kommt, dann zahlen und erst dann wird geliefert./emoticons/default_additional/202.gif
So ein misst, ich kann natürlich vor Ort bar zahlen und entweder liefern lassen oder mitnehmen, aber nur unter der Woche, bis 17.00, am Samstag ist geschlossen.
Online per Visa geht es auch nicht.
Ich kann/will aber nicht, immer frei nehmen, um jede Kleinigkeit persönlich zu erledigen.
Ich find es mega Kunden unfreundlich, vor allem da ich eigentlich trotz Versprechungen, die Platten eine Woche zu spät geliefert bekommen habe. Damals habe ich auch kein aufstand gemacht und einfach akzeptiert. Wir alle mussten auf die platten warten.
Schlechter Service bei Richner, obwohl die Höche Preise was anderes deuten.
Ausserdem, finde ich einwenig Vertrauen wäre kein Luxus?