Hi head... (wie war jetzt gleich der Name?),
also die anderen negativen Kommentare habe ich gar nicht gelesen.... Ich weiss nur: In Deutschlands Musterhausausstellungen fiel Kampa bis dato immer durch herausragende Qualität auf. Viele Details und energetische Dinge bemerkte sogar der Laie... /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_biggrin.png
Deutschlands Prominenz baut auch mit Kampa... Dieter Bohlen hat ein Kampa Haus, Verona Feldbusch hat(te) eines geplant etc.... /emoticons/default_rolleyes.gif Wird nicht so in der Werbung präsentiert wie bei Haas Fertigbau, die 1 - 2 Sprotler immer als Werbeträger präsentieren. /emoticons/default_tongue.png
Seit dem Aufkauf von Libella und ..... (Mensch, wie heisst denn die 2te Firma...?) weiss aber keiner mehr so recht, welche Qualität man bekommt. Libella u. der 2te waren güstiger (nicht billig /emoticons/default_wink.png), Kampa sehr hochpreisig - und man munkelt, verkauft wird die günstigere Ware zum teuren Preis.
Mich wundert jetzt: Tritt Libella in der Schweiz noch namentlich auf? Ich dachte, alles heisst jetzt Kampa?
Grüsse, Tamara