Alles Liebe zum Ehrentag liebe Rakete!

krok

Mitglied
07. Juli 2006
56
0
0
44
Guten Morgen liebe Rakete!

Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute!

Gesundheit nicht zu vergessen und natürlich weiterhin ganz viel Glück! Privat und beim Hausbau...

lg krok

auch von mir alles liebe und gute zum geburtstag rakete!

und einen guten start in die neue woche

josleepy

/emoticons/default_additional/83.gif :83: /emoticons/default_additional/115.gif :115:

Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!!/emoticons/default_additional/115.gif :115: /emoticons/default_additional/115.gif

Liebe Grüsse Hüslibauer

Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück für die Zukunft und natürlich beim Hausbau;)

00001716.gif

Hallöchen

Alles Liebe und Gute zum Burzeltag auch von mir!

/emoticons/default_biggrin.png

Zu Deinem Geburtstag nur das Beste und viel Glück beim Hausbau.

5.gif

Das wünscht Dir der Casabauer

Alles Gute auch von uns! /emoticons/default_smile.png Hoffe, du hattest einen schönen Tag mit netten Gästen und schönen Geschenken! /emoticons/default_smile.png

Ups... ich bin wiedermal zu spät /emoticons/default_sad.png

Ich wünsche Dir aber trotzdem von Herzen nachträglich alles Gute und Liebe /emoticons/default_smile.png Ich hoffe, Du hast Dich gestern so richtig verwöhnen lassen!

Liebe Grüsse leila

Ganz herzlichen Dank Euch allen!!!!!

Ich hatte wirklich einen wunderschönen Tag: Zuerst waren wir shoppen, danach im Solebad schwimmen, Sauna und schliesslich eine Massage. Zu hause kochte mein Mann ein wundervolles 4-Gang-Menü (Safransuppe mit Scampi, Seeteufel auf Salatbett, Rehnuss mit selbstgemachten Spätzli und Gemüse, Marronikuchen). Und später kamen dann noch 2 Freunde zum Anstossen.

Deshalb hatte ich leider keine Zeit, im Forum vorbeizuschauen /emoticons/default_wink.png

Poh, das ist ja richtig super.

Ich glaube ich schicke meinen Freund mal in einen Kochkurs:91:

Little

Ok, in dem Fall, schicke ich ihn in mehrere Kochkurse /emoticons/default_biggrin.png

Oder zu schickst ihn gleich zu meinem Mann... /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_additional/187.gif

Das wäre natürlich eine Alternative, allerdings müsste ich schon eine wirklich gute ueberredungskunst anwenden, um Ihn zu einem Kochkurs egal welcher Art zu überreden. /emoticons/default_additional/29.gif

und dann würde warscheindlich eher /emoticons/default_additional/168.gif

oder /emoticons/default_additional/192.gif

das ergebniss sein /emoticons/default_biggrin.png

Statistik des Forums

Themen
27.618
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
beth stepla