altenative zum fliesen

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Guest
nachdem ich mein haus gebaut habe und keine fliesen wollte wegen der fugen und auch nicht besonders gut umgehn kann mit fliesen hab ich nach einer alternative gesucht, ein freund hat mir dann den tip gegeben. Kreativwand.com - Die fugenlose Fliese "die fugenlose fliese"ich muß sagen ich war begeistert einfache verarbeitung und günstiger als fliesen.also wen jemand eine alternative zu fliesen sucht kann ich das nur empfehlen.

lg

herbert

Hallo. Bitte versteh mich nicht falsch aber was da in der Galerie zu sehen ist sieht pott-hässlich aus. Und es sieht auch nicht wirklich hochwertig aus aber jedem das Seine...

Ob sich da der Minderpreis im Vergleich mit "normalen" Fliesen lohnt?

Hallo Herbert

Ich denke man kann da ganz tolle Sachen machen, Formen, Figuren und Farben kombinieren wie man will. Aber ist es nicht so, dass die Oberfläche ziemlich rauh ist und dementsprechend auch der Schmutz haften bleibt?

Ach nö....... /emoticons/default_confused.png

Das wäre nun wirklich nichts für mich /emoticons/default_mad.png

Aus meiner Sicht sieht das wirklich besch.... aus. Aber jedem das Seine.

Zudem stört mich eh, wenn ein unregistrierter User einen "Tipp" für ein Produkt abgibt - ich mag da eigen sein, aber es riecht sehr nach Werbung.

Martin

*räusper* erinnert mich an den Kindergarten, als wir mit Zahnbürsteli und Farbe Bilder gemacht haben per Spritztechnik /emoticons/default_biggrin.png

Zahnbürsteliborsten zurück ziehen und loslassen, gibt genau auch so tolle Tupfer

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Ich hab da doch lieber meine herkömmlichen Fliesen

Hi

Wartet noch einige Jahre. /emoticons/default_biggrin.png

Das ist vermutlich die billig Variante. Die "schweineteure" Variante ist momentan noch ein "Geheimtip". (Auf Messen und in Fachliteratur gesehen.)

Wird aber vermutlich in einigen Jahren einen beträchtlichen Marktanteil erobert haben. (ist auch nicht viel hübscher)

Gruss Turbo

hab mir nicht gedacht das so viele antworten,also ist sicher nicht jedemans sache nur muß ich sagen in natura sieht es viel besser aus.

und zu deiner frage disli nach dem versiegel ist die oberfläche absolut glatt und leicht zu reinigen.

lg

herbert

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123