Altes Haus abschrecken

DerUnwissende

New member
08. Feb. 2019
1
0
0
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir weiterhelfen. Wir werden bald unser altes Haus abschrecken. In dem alten Haus hat es noch recht gute und neue Fenster (Alu, Holz), Alu Fensterbänke etc.

Eigentlich ist es schade, die gesamten Materialen einfach so wegzuwerfen. Evtl. kann ja der eint oder andere davon etwas gebrauchen.

Gibt es irgendwelche Plattformen welche man dies Ausschreiben könnte, damit man diese Personen erreichen könnte?

Danke und Gruss

Wir werden bald unser altes Haus abschrecken.
Wie geht das...???   Anzünden und wenn es so richtig heiss ist, schnell mit eiskaltem Wasser "abschrecken"??

Nehmen wir mal an, es handelt sich dabei um einen regulären "Abriss"....  klar, hier im Forum kannst Du im Bereich "Marktplatz" die Angebote einstellen... mach einige Bilder, eine Grössenaufstellung und gib möglichst die Preisvorstellungen und den Abholort an... dann kann es funktionieren.

Wegen einer gewissen "Vorahnung" bei Deinem Beitrag....was wir hier nicht wollen sind Links auf externe Plattformen...   was ja schon in unseren AGBs so notiert ist.

• Like
Reaktionen: Susann

Statistik des Forums

Themen
27.508
Mitglieder
31.791
Neuestes Mitglied
Miguel