Altes Spielzeug

Melanie1545221712

New member
01. Mai 2010
2.330
0
0
Hallo zusammen

Was macht ihr mit dem Spielzeug welches einfach nicht mehr inn ist? Also sie sind zu alt dafür oder spielen auch nach 3 Monaten Pause (ich lass immer mal wieder die Spielsachen verschwinden und nehme sie nach einer Zeit wieder raus "Spielzeugtausch" sozusagen) nicht damit?

Kann man die einer Organisation spenden? Oder gebt ihr die irgendwo bei der Gemeinde ab? Verkauft ihr alles (FB, Ricardo, etc.)?

Liebe Grüsse Melanie

 
Hallo Melanie, ich z.B. bin immer wieder froh, wenn ich inige Sachen für einen kleine Batzen bekomme. Da ich Tageskinder habe, und nicht alles neu kaufen kann.

Ich weiss von vielen die die Spielsachen auf dem Flohmarkt, im FB, im ricardo usw verkaufen.

Eine gute Organisation wäre Helki, ist in Raum Aargau. Die sammeln und spenden sachen für arme Familien in der Schweiz.

Lg Jessica

 
Kannst du denn immer noch sachen brauchen? Dann kann ich dir sonst fotos machen und schicken?! /emoticons/default_smile.png

 
Hallo Jessica, noch nicht. Hab zuerst noch bei mir in der Verwandtschaft gefragt. Geb dir dann Bescheid.

Hättest Du auch Interesse an Kleidern?

 
Kein Problem.

Hmm ja Mädchen grösse 74/80 frühling sommer/herbst. 86/92 herbst winter. ☺️ danke dir. Es pressiert nicht!

 

Statistik des Forums

Themen
27.498
Beiträge
257.739
Mitglieder
31.783
Neuestes Mitglied
Christian77