Hallo wir sind gerade am bauen mit einem GU ein Doppeleinfamilienhaus da wir noch ein bisschen ausnützungszifer hatten haben wir einen Anbau im EG machen lassen zusammen mit dem Bau vom haus damit es gut kommt ich hatte eine Abmachung mit dem GU das die Betonplatte vom Anbau 2m lang und 8m breit einen Frostriegel hat und die betonplatte von unten gedämmt ist leider hat er sie von unten nicht gedämmt aber eine kunstoffolie mit noppen das haus ist cirka 40cm über dem Terrain muss sie isoliert sein ? genügt es wen der Frostriegel isoliert ist
ich bin mier nicht mal sicher ob ehr den frostriegel 80-100cm gemacht hat am wekend gehe ich und grabe einen teil aus kann mier jemnd sagen wo ich normen SIA normen finde das komische ist er hat schön das ganze Aufgeschütet und noch nicht Isoliert Komisch er sollte doch isolieren und dan aufschüten die ganze ausenwände müssen doch von OK fertig Terain bis Frosttiefe isoliert sein
kann mier jemand helfen
ich bin mier nicht mal sicher ob ehr den frostriegel 80-100cm gemacht hat am wekend gehe ich und grabe einen teil aus kann mier jemnd sagen wo ich normen SIA normen finde das komische ist er hat schön das ganze Aufgeschütet und noch nicht Isoliert Komisch er sollte doch isolieren und dan aufschüten die ganze ausenwände müssen doch von OK fertig Terain bis Frosttiefe isoliert sein
kann mier jemand helfen