Andere schöne Blätter

hostako

New member
01. Apr. 2004
2.487
1
0
wenn wir scho nbei dne schöenen blättern sind: ich liebe brunnera macrophylla "Variegata" und "Jack Frost". schaut euch nur diese blätter an. vo den blättern die hübschen vergissmeinnichtblüten, dann die blätter.

Anhang anzeigen 4295

Anhänge

• post-6-1369220497,2906.jpg
    post-6-1369220497,2906.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 9
hallo trudi,

was hast du für andere brunnera macrophylla? kannst du mir namen oder bilder geben/zeigen.

übrigens, mein jack frost vermehrt sich problemlos über samen, die keimen übrall. variegata macht das nicht. ist vielleicht unfruchtbar.

Hallo Bert

Ja, da fragst du mich wieder Sachen .. /emoticons/default_biggrin.png

Habe bei der Gräfin von Zeppelin ein paar Töpfe gekauft. Die einen müssten die 'Jack Frost' sein, dann die 'Variegata' und die normale macrophylla. Wenn ich das nächste mal zur Gräfin fahre, hoffe ich, eine 'Betty Bowring' (weisse Blüten) ergattern zu können.

Grüessli Trudi

sorry,

das wegen dem artikel ist auch gut wenn du mir den scannst

aber

dieser spruch von wegen "nimm'2" gehört in diesen tread. wenn du also wirklich mal zu zeppelin kommst, bring mir doch gleich auch eine weisse brunnera mit. kriegt man hier nicht.

gruss

bert

Ich habe in der Liste von Hospenthal-kaegi Brunnera Betty-Bowring

gefunden. Diese ist für euch etwas näher /emoticons/default_smile.png (Untersiggenthal)

Haben übrigens sehr interessantes Sortiment, im St.Urban letztes Jahr war es für mich das beste.

Sonst wenn ich zur Zeppelin fahre(wahrscheinlich April) nehme ich3 /emoticons/default_laugh.png

mirka

Statistik des Forums

Themen
27.599
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
Praveen_123