Angst vor 2 Kind?

buddytauchen

Neuer Benutzer
14. Aug. 2010
9
0
0
53
Hallo zusammen

wollte mich mal umhören,ob auch andere ein "komisches" Gefühl haben vor einem 2 Kind.Meine von wegen gleich gern haben wie das erste und so weiter.

Gruess

Pascal

Meine Frau denkt manchmal darüber nach - ich nicht /emoticons/default_biggrin.png

Ich glaube nicht, dass ich beide Kinder "gleich" gern haben werde. Vielmehr denke ich, dass ich sie auf unterschiedliche Weise lieben werde, was sich nicht 1:1 vergleichen lässt. Schliesslich sind die Umstände und die ganze Lebenssituation immer etwas anders, da wird auch die Beziehung zum 2. Kind anders sein.

Gruss,

Noki

Also meine bezaubernde Frau hat scho 2 kinder, und jetz erwartet sie das 3te, und diesmal sogar von mir /emoticons/default_icon/mrgreen.gif (patchworkfamilie)

Sie sagt mir auch immer, das ich mit dem eigenen Kind anders umgehen werde, als mit den zwei grossen. Aber ich denke, es ist reine Kopfsache und eine Sache der Einstellung. Ich mache da kein unterschied, die kinder können ja nichts dafür dass si von einem anderen Vater sind resp. bei dir zuerst gekommen ist /emoticons/default_icon/mrgreen.gif

Denke du schaffst das ganz gut, und sonst ist der kleinste eh immer der bevorzugte /emoticons/default_ohmy.png

Statistik des Forums

Themen
27.521
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand