antrazit, brauner Boden, Tischfarbe?

nina

Mitglied
22. Apr. 2007
77
0
6
Hallo Zusammen

Wir sind auf der suchen nach einem Tisch. Vielleicht habt ihr uns ein paar Fotos?

Boden:

dunkler Plattenboden (antrazit,braune Flecken)

Küche:

Magnolia Hochglanz

Bartecke Nussbaum

Arbeitsfläche schwarz Hochglanz

was meint ihr zu einem Tisch mit einer matten schwarzen Steinplatte?

danke für eure Feedback

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boden in Anthrazit und Tischplatte in Schwarz... Wirkt das nicht etwas gar düster? /emoticons/default_confused.png

Eine Möglichkeit wäre, die Farbe der Bartheke, also Nussbaum, wieder aufzunehmen. Das würde dann gut zusammenpassen. Oder Du entscheidest Dich für einen Tisch mit transparenter Glasplatte, der ist farbneutral und passt damit auch.

Mirella /emoticons/default_smile.png

Huch, schwierige Frage............kann mir das bildlich schwer vorstellen. Hast Du eine Foto, Grundrissplan oder z.B. ein Bild der Küchenplanung?

Ich denke aber z.B. mit hellen Stühlen und der richtigen Umgebung könnte der schwarze Tisch passen. Ich würde aber glaubs vom Material her auf Stein verzichten, weil ja die Platten schon Stein sind. Oder wie wäre es mit einem hellen Hochglanztisch? Da gibt es jetzt total lässige Sachen, frag mich bloss nicht nach den Materialien /emoticons/default_wink.png

http://www.salesfever.de/mod_show_image.php?user=Salesfever&urlimage=tisch_luke_detail.jpg&width=270

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Nina

Es ist nicht einfach mit der Auswahl des passendes Tisches.

Hast Du eine Lieblingsfarbe? Kannst du Dir vorstellen 10 Jahre den selben Tisch anzusehen ohne das Du das Gefühl hast , ist ein no go?

Habe auch eine Hochglanz Magnolien Küche, halt ein Nussbaumboden aber ist auch dunkel.

Anbei Fotos...

Tisch ist Eiche Hell vom Schreiner gefertigt ( war günstiger als im Möbelhaus!)

So haben wir genau das gekriegt was wir immer wollten....

PS Mit Deko kann man auch Farbe einbringen

august 09 001.jpg

DSC00082.jpg

Tolle Bilder, Kompliment! Die könntest Du genau so im Möbelkatalog abdrucken lassen /emoticons/default_biggrin.png.

Mirella /emoticons/default_smile.png

Wir haben auch Dunklel Graue (Fleckig) Boden , Tisch ist aber aus Holz (Nussbaum) wirkt einwenig wärmer.

Ich zeige Fotos teilweise ohne Lampe oder Vorhänge, es geht mit mehr um kontrast Holz zur Dunkler Boden.

Gruss

yQz7Gbyx5JhOoEhMrB.jpg

wo30qyNVfeCajAFF6B.jpg

4ajuVRyZtjndvw1DoB.jpg

JRxWLSeUoml5TxnTiB.jpg

NYp1rSWGsW5gALffKA.jpg

Statistik des Forums

Themen
27.521
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied