Anzeige Chat

AmStein

Mitglied
06. Juli 2006
418
0
0
48
Ist das hier auch möglich? Ich kenne es aus anderen Foren, das man gleich sieht ob jemand im Chat ist!?

Ohne Titel-2 Kopie.jpg

Hallo Zusammen,

schade wird die Chat funktion so selten genutzt.

Also was heisst selten, habe nie jemand darin gesehen.

Liegt es daran dass man nicht sehen kann ob sich überhaupt jemand im Chatraum befindet?

Gruss

Sehe ich auch so... bzw. ich sehe nicht wer im Chat online ist.

Wer meldet's dem Webmaster?

22.01.2007 06:49 HEUREKA Sehe ich auch so... bzw. ich sehe nicht wer im Chat online ist.

Wer meldet's dem Webmaster? 21.01.2007 20:09 profi Hallo Zusammen,

schade wird die Chat funktion so selten genutzt.

Also was heisst selten, habe nie jemand darin gesehen.

Liegt es daran dass man nicht sehen kann ob sich überhaupt jemand im Chatraum befindet?

Gruss 08.08.2006 10:37 tosci gute Idee - werde das mal nachschauen... 07.08.2006 16:43 AmStein Ist das hier auch möglich? Ich kenne es aus anderen Foren, das man gleich sieht ob jemand im Chat ist!?

Hallo Tosci,

will ja nicht nerven, aber ist dies machbar?

Gruss

Hallo zusammen,

habe auch noch nie jemanden im Chat getroffen... wie wäre es, wenn wir eine Zeit abmachen (nur um zu sehen ob's denn wirklich funktioniert! /emoticons/default_biggrin.png)?

Also ich geh' heute um 19.22 Uhr mal 'rein - wer macht mit?/emoticons/default_smile.png

Grüssle

Echt nette Idee, aber ich glaube die ist inzwischen auch schon wieder verfallen!

Chat? Fände ich noch eine interessante Idee /emoticons/default_biggrin.png

/emoticons/default_rolleyes.gif/emoticons/default_additional/180.gif:180:

Es steht ein Major Release der Forumssoftware an - wir hatten ja kurzzeitig einen Chat der aber bei einigen Benutzern Probleme verursacht hat.

NACH dem Update auf die neue Forumssoftware werden wir dann den Chat wieder integrieren. Zuerst muss also das Release kommen, dann müssen sämtliche bereits vorhandenen Zusätze kompatibel sein, das Design kompatibel sein, dann kann aktualisiert werden. Das eine zieht das andere nach, richtig IT-typisch eben. Erst wenn dann alles sauber läuft kommt wieder was neues, eben der Chat... Daher ist hier noch etwas Geduld gefragt.

Gruss

Tosci

P.S. Selbstverständlich habe ich bereits sämtliche Lizenzen für die vBulletin 4.0 Suite gekauft. Die Features und Erweiterungen könnt Ihr jeweils folgendem Link entnehmen: http://www.vbulletin-germany.com/index.php?do=features

Hoi Tosci

Fragte mich soeben auch, was es mit dem Chat auf sich hat. Aber da hängt ja pft mehr dran, als sich der normale User vorstellen kann. Erinnert mich an lustige Gespräche mit Informatikern, wenn der PC mal nicht so läuft, wie er sollte. Vorallem wenn man arbeiten möchte... kann man nur zuhören und hoffen, dass der Informatiker einen nicht verarscht, da mal selber halt nicht so Ahnung hat (Programmiersprachen) /emoticons/default_wink.png

Ist wohl manchmal wirklich etwas komplizierter, als einfach nur nen Druckertoner zu wechseln. /emoticons/default_biggrin.png

Beste Grüsse

C-User aka Buddy

Ja damit so ein Forum 100% und immer stabil läuft braucht es schon einiges mehr als man denkt. Dann - wie oben erwähnt - folgen lustige Releasewechsel welche man zwar gerne macht, weil dann unsere Benutzer auch wieder einen Mehrwert davon haben - diese aber einen ganzen Rattenschwanz hinter sich herziehen... es würde nun wirklich keinen Sinn machen einen Chat auf Version 3.84 zu integrieren wenn eine Version 4.0 angekündigt ist, aber andersrum muss man warten bis Version 4.01 draussen ist, denn wer spielt schon gerne Versuchskaninchen :-) Auf jeden Fall: der Chat kommt wieder...

Gruss

Tosci

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42