anzeige neuer eintrag

• Ersteller Ersteller sokrates
  • Erstellt am Erstellt am
S

sokrates

Guest
also diese anzeige wird bei mir nicht oder nicht richtig aktualisert... ist nervig

Ich schliesse mich dieser Kritik an.

Beim alten Forum war jeweils bereits in der Themenübersicht ersichtlich, ob in diesem Bereich neue Beiträge vorhanden sind oder nicht. Im neuen Forum erscheint immer (?) das gleiche Symbol, so dass ich nicht erkennen kann, ob Beiträge enthalten sind, die ich noch nicht gesehen habe.

Lässt sich da auch etwas einstellen???

es ist nicht immer das gleiche symbol eigentlich sollte mal ein notizblock für neue beiträge erscheinen und mal irgend ein blaues symbol

aber hier handelt es sich um ein peut ?terli....

peut ?tre ca marche, peut ?tre ca marche pas

Hmmm hab noch nicht so genau beachtet wie die Symbole sich ändern, aber wir sicher eine Logik dahinter sein und wenn man mal die neuen Symbole kennt und man sich auch an diese gewöhnt hat wird?s schon gut kommen /emoticons/default_smile.png

also ich markiere meine foren mitlerweile manuell als gelesen.... das kanns ja nicht sein! das ist EDV zu fuss

ohhh ich bin die coolnes in person. mein leben hängt nicht von dieser anzeige ab.

falls es noch niemanden aufgefallen ist ich kann zu weilen sehr sarkastisch und ironisch sein.

EDV zu fuss ist übrigens ein spruch den mir mal ein kunde an den kopf geworfen hat smile

Also meine Anzeige ist in Ordnung. und wird jedesmal wen sich was aendert auch anderes Angezeigt.

Ein blaues geschlossenes Couvert heisst ich hab das Thema bereits gelesen und es hat sich noch nichts verändert.

Ein offenes Couvert heisst dann es ist was neues geschrieben worden, hat dies ein Pfeilhacken hab ich dort sogar schon mal was geschrieben und ich kann mit der Maus drauf und sehe die Anzahl meiner Beitrage. Wie die Farben der Couverts genau vergeben werden bin ich mir noch nicht sicher, aber ich denke es hat mit den Gesamtbeträgen zutun.

Gruss

GCT

Klickt mal auf der Startseite vom Forum unten auf den Link "Alle Foren als gelesen markieren" und schaut mal, wie es sich nun verhält.

Beim alten Forum wurde die Anzeige jeweils schon aktualisiert, wenn ein Bereich angeschaut wurde, auch wenn die einzelnen Threads, bei denen neue Einträge vorhanden sind, nicht angeclickt wurden (weils mich nicht interessiert).

Neu ist das offenbar nicht mehr der Fall. Allerdings gibt's jetzt die Möglichkeit, in einem einzelnen Bereich über 'Forum-Optionen' und der Funktion 'Dieses Forum als gelesen markieren' den gleichen Effekt zu erzielen, d.h. ich muss einzelne Threads, die mich nicht interessieren, nicht unbedingt anclicken, sondern kann so diesen Bereich als 'erledigt' markieren.

Ich hoffe, das war einigermassen verständlich...

das "problem" ist wohl im moment das andauernd neue beiträge verfasst werden und somit nie alles gelesen ist - bei mir funktioniert nämlich ansonsten die anzeige bestens

Man kann auch zwischendurch auf Ansicht aktualisieren klicken im Explorer, dann bereinigt es auch alles was gelesen wurde.

Liebe Grüsse TimTaylor

Also nun sind anscheinent nur noch die ganz ganz aktuell erstellten Artikel zusehen wen man auf "Neue Beiträge" klickt.

Ich Persöndlich war vorher zufrieden, hab aber nie im Alten Forum verweilt. Für mich aber keine Problem hab ja die 24 Stundenansicht :-)

Gruss

GCT

@GCT

ja das mit den Beiträgen ist schon OK und funktioniert auch.aber die anzeige in welchen foren beiträge geändert wurden geht nicht.

@GCT

ja das mit den Beiträgen ist schon OK und funktioniert auch.aber die anzeige in welchen foren beiträge geändert wurden geht nicht.
Kannst du mir schnell helfen wo ich das finde? Weiss nicht genau was du damit meinst.

Das Problem gab es auch hin und wieder in einem Forum, in dem ich früher öfter war. Wenn die Anzeige gesponnen hat musste man einfach mal seine Cookies löschen und dann hat es wieder funktioniert.

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42