Architekt-Suche für Projekt in Ueken

Larimar

Mitglied
09. Juli 2007
6
-1
0
Hallo!!

Ich freue mich hier zu sein!

Ich plane mit meine Familie nach Ueken zu ziehen und dort ein Einfamilienhaus + Zentrum aufzubauen.

Habe schon ein paar Terminen mit Swisshaus gehabt und doch innerlich bin ich nicht sicher ob das ist was wir suchen...

Ich würde gerne ein serioses und innovatives Architekt aus der Umgebung treffen um mein Projekt zu besprechen.

Kann mir jemanden diesbezüglich helfen?

Ich freue mich auf jede Anregung, Idee oder Weiterführende Empfehlung!

Alles liebe!

Larimar

 
unser Architekt ist von Ueken selber:

Hägi & Partner AG

Hauptstrasse 30

5028 Ueken

Tel: 062 871 37 37

Wir bauen mit ihm und sind sehr zufrieden, er hat einige Häuser als Referenzen in der Umgebung.

Unser Hausbau-Thema dürfte bekannt sein, siehe Signatur...

 
Liebe Raymond & Cecile,

vielen herzlichen Dank für Euren Ratschlag!

Seit Ihr gerade beim bauen?

Gibt's die Möglichkeit bei Hägi & Partner sich ein kostenloses Entwurft machen zu lassen?

Wie seid Ihr vorgegangen?

 
Ja, wir sind gerade am Bauen, im Nachbardorf Herznach, wir haben unsere Ideen selber gezeichnet und sind dann zu ihm gegangen um eine kostenlose Offerte zu erhalten.

Wenn er Entwürfe zeichnen soll ist das Aufwand, inwieweit dies kostenlos ist weiss ich nicht, das müsst ihr mit ihm direkt verhandeln.

Habt ihr schon Land?

 
Ja, wir haben es schon.

Wir haben auch schon mehrere Projekte vorbereitet die ziemlich detalliert sind.

Es sind verschiedene Variationen je nach Kosten und Möglichkeiten.

Was mich sehr interessieren würde ist auch inwieweit diesen Architekten auch mit innovativen Ideen einen unterstützen.

Ich meine gerage beim Bödenbeläge, Baumaterialen usw.

Ich plane u. A. ein grosses Yoga-Raum entstehen zu lassen.

Dafür brauche ich auch der richtige Ambiente.

Ihr habt auch glaube Deckenleuchten geplant: sind sie extrem teuer?

Was habt Ihr für Bodenbeläge?

 
In diesem Fall könnt ihr gleich mit euren Ideen zum Architekten und unverbindliche Offerten einholen.

Hägi baut modern und ist offen für neues.

Deckenleuchten, d.h. Halogenspots kosten montiert rund 175.-/Stück.

Bodenbeläge: wir haben überall (bis auf 3 Schlafräume mit Parkett) Plattenboden.

Wo habt ihr Land gekauft?

Hägi hat das gelbe Haus Oberdorfstr. 29 und auf der Löören das beim Fussweg gegenüber dem Bähnchen Löören-Kulm gebaut.

 
Vielen Dank, werde mich informieren.

Ich bin in Moment sehr dankbar für alle Informationen die ich sammeln kann um "unseren Projekt" so gut wie möglich starten zu können.

 
Hallo ich kann dir den Architekt Fredy Rubin sehr empfehlen, er hat in Ueken auch schon gebaut, kommt aus der gegend und hat sehr viele Geschäftskontakte auch da, was sehr hilfsreich ist. Wir haben auch von ihm die Baueingabe gemacht und dass hat alles super geklappt. Mann kann ihn immer anrufen bei Fragen, er kennt da die ganze Gemeinsregeln und und und...

 
Liebe Claja,

vielen Dank für Dein Tipp!

Schön dass ich auf diesen Weg Unterstützung bekomme!

Eure Famile ist wirklich schön!

Süsse Kinder!

Wir haben auch Buben...es läuft immer was, langweilig wird's nicht!

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven