architekten empfehlung ostschweiz

dalai

Mitglied
12. März 2011
4
0
0
hallo ihr alle. bin neu hier und hab mich schon ein wenig schlau gemacht im archiv. .....

trotzdem ; wir moechten gerne ein holzhaus bauen.

wer kann mir einen guten, seriösen, kreativen architekten - der bestenfalls im raum st.gallen wohnt - empfehlen ?

vielen dank !

Architekt oder GU? Ich hätte ein sehr guter GU für Holzhäuser zu bieten. Allerdings in der Nähe von Frauenfeld. Mein Haus wurde Ende Jahr fertig und könntest Du besichtigen.

vielen dank fuer deine nachricht. wie heisst denn dein GU ? haben sie eine Homepage ? danke. und lg

Hallo Nachbar

Ich interessiere mich ebenfalls für die Firma Knecht AG als GU - Von der Architektur bis hin zur Ausführung und Innenausbau (wohne allerdings im Aargau). Was für Erfahrungen habt Ihr mittlerweile gemacht? Immer noch happy mit der Firma Knecht AG?

Herzlichen Dank!

Ja, wir sind immer noch sehr zufrieden und würden wieder mit Knecht bauen. Als Bauleiterin kann ich Frau Frei sehr empfehlen.

Hallo

Ich kann Dir www.fuerstenlandhaus.ch empfehlen. Wir selber haben zwar kein Holzhaus gebaut, aber ich habe viele Bekannte, welche ein Fürstenlandhaus gebaut haben und sehr zufrieden waren. Auch www.gaechter-hausbau.ch kann ich aus Erfahrungen von Bekannten empfehlen.

Wir haben unser Haus mit www.bp-architekturag.ch gebaut und waren (und sind es immer noch) sehr zufrieden !

Viel Spass bei der Entscheidung !

Grüsse

Joni

Hallo Joni

Wie sind die bp-architekturag? Kannst du mir etwas über Preis/Leistung schreiben? Vielen Dank

Hallo Chrümel

Ostschweiz ist ein relativ weiter Begriff.

Wenn Du in der Nähe von Schaffhausen bist, wäre da Müller Heuscher Architektur in Schaffhausen mit Filiale in Bürglen /TG noch eine Möglichkeit.

Leider habe ich gerade die Anschrift nicht präsent.

Gruss

Ralph

B&P Architektur AG ist in Uzwil SG. Am besten Du gehst Mal auf die Homepage www.bp-architekturag.ch. Preis/Leistung kann man nicht gross beschreiben, da es natürlich darauf ankommt was für ein Haus Du möchtest :)

Was ich Dir einfach sagen kann ist, dass Herr Fritschi von der B&P Architektur AG sehr auf unsere Wünsche einging, Vorschläge brachte, immer zuvorkommend Auskunft erteilte auf jegliche Fragen, sehr rasch einen KV vorlegte, welcher dann auch "verhebät" hat. Bei Zusatzwünschen wusste er grad wie der Mehrpreis aussah und so konnten wir dann entscheiden ob wir dies mache lassen oder nicht.

Vom Stil her baut die B&P Architektur AG alles. Wir haben eher ein "normales" Haus, also Steildach, vollunterkellert, EG, OG und Estrich. 9x9m Aussenmasse inkl. Balkon, Carport und Garage.

Mein Angebot an Dich: wenn Du möchtest darfst Du unser Haus gerne anschauen kommen und dann kann ich Dir ganz genau über Preis/Leistung Auskunft erteilen.

Gruess Joni

Hallo Joni

Meine Frau und ich sind derzeit daran unser Bauprojekt zu planen und suchen einen guten Architekten und Bauleiter. Wir sind ganz neu im Forum und haben deinen Eintrag gelesen.

Wir hatten bereits ersten Kontakt mit b&p Architektur, welche einen guten Eindruck gemacht haben. Wenn wir die Chance haben noch mehr über die Qualität und Preis-/Leistungverhältnis zu erfahren hilft uns dies sehr unsere Entscheidung zu fällen.

Gerne würden wir in einem persönlichen Gespräch mehr von deiner Erfahrung profitieren. Geht das?

Gruss Raphael

Statistik des Forums

Themen
27.535
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu