Architektenstil

removed

Mitglied
31. Jan. 2011
39
0
0
Liebe Mitglieder,

wir haben im Internet unseren Baustil gefunden, können ihn aber nicht definieren.

Kann uns jemand von euch sagen, um welchen Architekturstil es sich bei dem Bild im Anhang handelt?

Vielen Danke und liebe Grüsse,

removed

Architekturstil.jpg

 
Nun...solche Objekte laufen aktuell unter dem Begriff "Stadtvilla"... wobei dies nun keine spezielle Architekturrichtung wäre.

 
Hallo Pfälzer u. Fred

Danke für eure Antwort. Gibt man denn Begriff "Stadtvilla" im Google ein, erscheinen wirklich zahlreiche solche Häuser.

Klar haben - wie Fred erwähnt - viele Fertighäuser einen solchen Baustil. Aber uns gefallen unterschiedliche Elemente an diesem Bild und so werden wir bespielsweise die weisse Fensterumrandungen auf unsere Pläne übernehmen.

Beste Grüsse,
removed


Mit der haus-forum Mobile App gesendet

 
Hallo removed

Dieser Haustil wurde... und wird... auch tausendfach in massiver Bauweise erstellt..  der Stil hat ja nichts mit dem Baustoff zu tun, den Du nach den Putzerarbeiten eh nicht mehr erkennen würdest.

 
Na entweder Holz...für ein Holzhaus...also evtl. wie Fred meinte ein Fertighaus... oder eben Stein...also ein massiv gebautes Haus

 
Logisch Pfälzer...wenn ich jetzt deine Antwort lesen, war meine Frage wohl etwas überflüssig /emoticons/default_wink.png

 
Hallo removed

Das macht ja nichts... hauptsache Du weist nun was damit gemeint ist.

 

Statistik des Forums

Themen
27.498
Beiträge
257.739
Mitglieder
31.783
Neuestes Mitglied
Christian77