Arizona Pools?

Cherrytree

Mitglied
05. Apr. 2012
4
0
1
Hallo

In Kürze werden wir unser neues Heim übernehmen.

Mit dabei ist auch ein Swimming-Pool von 'Arizona-Pools'.

Zwischenzeitlich habe ich mich schon mal um alles 'Drum & Dran' informiert und dabei gesehen, dass die CH-Vertretung offenbar im letzten Herbst in Konkurs gegangen ist. /emoticons/default_sad.png

Gibt es eine Nachfolge-Gesellschaft oder Servicestelle?

Gruss & Dank, Daniel

Das kann ich dir leider nicht sagen, aber wenn jemand etwas genaueres weiss wäre ich auch froh über ein Feedback. Ich habe von der Qualität nur immer gutes gehört. Vielleicht komme ich in meinem Leben auch mal in den Genuss eines Pools. Wird sicher noch eine Weile gehen.:-)

Vielleicht komme ich in meinem Leben auch mal in den Genuss eines Pools. Wird sicher noch eine Weile gehen.:-)
Hallo Delgado

Ja, siehst Du - musste auch über sechzig Jahre alt werden um

endlich ein Pool zu haben! Vorher sorglos glücklich.../emoticons/default_wink.png;)

Spass beiseite:

Der Vorbesitzer hat den Auftrag zur Erneuerung der Innenhülle bereits erteilt. Ist wohl eine markenneutrale Firma aus der Westschweiz.

Werde hier berichten sobald ich neues weiss. So können evtl. auch andere profitieren!

Gruss, Cherrytree

Hallo

Vor kurzem hat hier jemand freundlicherweise die Adresse der Nachfolgegesellschaft aufgeführt, evtl. war's auch eine Firma, die das Produkt weiterführt.

Leider ist der Beitrag verschwunden...

Wäre um nochmalige Angabe dankbar!

Gruss, Cherrytree

art-pool AG

Oberdorf 12

CH-4108 Witterswil/Basel

Telefon +41 61 411 11 66

Bitteschön. Diese führen Arizona in ch weiter.

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42