Armaturen KWC Canyon

pipou

Mitglied
09. Okt. 2007
11
0
0
Hallo,

hat jemand von euch die KWC Canyon verbaut??

Mir gefallen die Armaturen sehr gut.

Hab sie leider noch nicht live gesehen.

Vielleicht hat ja jemand ein paar Infos.

Danke allen

 
Hallo Pipou,

uns haben diese Armaturen optisch auch sehr zugesagt. Als wir die Dinger aber mal in natura sahen, meinte meine Frau, dass die recht aufwendig zu reinigen wären (was mir in Anbetracht unseres kalkhaltigen Wassers auch einleuchtete).

Zudem benötigst Du für die LED-Beleuchtung bei jeder Armatur noch einen Stromanschluss... wenn dieser von Anfang an eingeplant werden kann - sicherlich kein Problem...

Die Bedienung ist auch etwas speziell; es geht nur über Sensortasten, welche verchromt sind und mit nassen Händen jedesmal vertropft werden... auch nicht unbedingt praktisch.

Gefallen tun mir die Canyon schon - wir haben uns jetzt aber für was einfacheres entschieden: KWC Motion. Da plätschert das Wasser auch weich herunter und die sind viel einfacher zu reinigen (& deutlich preiswerter!). In der Küche nehmen wir die KWC EVE... damit meine LED-Spielerei doch noch befriedigt werden kann. /emoticons/default_biggrin.png

Grüssle

 
Hi,

mir gefallen auch die Farbspiele sehr gut.

Die Elektroanschlüsse sind kein Problem.

Mir gefällt der Badeinlauf besonders gut.

Falls jemand die Dinger montiert hat, soll doch bitte die Erfahrungen reinschreiben.

Ich denke das dieses Produkt eher selten verkauft wird.

Der Preis ist doch recht hoch.

Mit den Sensortasten muss ich dir zustimmen.

Aber wenn man den verbaut putzt man ihn gerne./emoticons/default_biggrin.png

 
Wir haben die sauteueren Teile bei der SABAG in Rothenburg und Sanitas-Trösch in Zürich gesehen. Beim letzteren Standort sind sie auch in Betrieb. Cool, aber wirklich sehr, sehr teuer. 1'400.- für eine Waschtischarmatur ....

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven