auch bei uns ist was unterwegs...juuuhuuu

Bicycle_repairman

Neuer Benutzer
18. Sep. 2008
9
0
0
Hallo zusammen

Ich weiss seit Donnerstag Abend von unserem Glück. /emoticons/default_biggrin.png

Meine Frau und ich sind beide noch sehr jung (24 und 25 Jahre alt), und es hat sofort eingeschlagen /emoticons/default_smile.png

Ich freue mich auf die schöne Zeit der Schwangerschaft und will versuchen, meine Frau so gut es geht zu unterstützen.

Da meine Frau seit längerem auf Swissmom schreibt, dachte ich, könne ich mich auch mit (zukünftigen) Vätern austauschen. Ich werde also sicher die eine ode andere Frage in Zukunft stellen und bedanke mich jetzt schon bei all denen, welche mir tatkräftig Auskunft geben.

Herzlich willkommen - und meinen allerherzlichsten Glückwunsch!

Es wird grossartig - ich garantier es dir!

Ich habe zwei Töchter: eine acht- und eine bald vierjährige.

Leider ist die Familie damit komplett, weil keine weiteren Schwangerschaften mehr möglich sind. Schon nach dem ersten wäre ein weiteres ein Risiko gewesen, aber zum Glück haben wir es trotzdem gewagt. Der Preis war allerdings hoch, weil meine Frau sich nach der zweiten Geburt einer Operation unterziehen musste.

In letzter Zeit habe ich grosse Sehnsucht nach einem weiteren Baby... aber irgendwann muss man sein Alter und seine Biografie auch akzeptieren (ich bin jetzt 42, meine Frau 45).

Hallo Bicycle_repairman

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zur Schwangerschaft.

Liebe Grüsse

LL

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad