Auch bei uns ist's soweit!!!

OT

Neuer Benutzer
08. Okt. 2008
2
0
0
Hallo zusammen

2 positive Tests sagen hoffentlich die Wahrheit! Am Montag haben wir nach dem Arzttermin endlich die Gewissheit. Doch bis dann bin ich noch ein bisschen am "bibbern" ob es denn auch wirklich so ist.

Mal schauen, mehr "positives" dazu am Montag.

Meine Frau hat inzwischen 4 Tests gemacht, weil wir (vorallem aber sie) auch am bibbern sind. Bei den letzten beiden war die Linie aber schon ziemlich stark, so dass man davon ausgehen kann, dass sich das Schwangerschaftshormon vermehrt und alles iO ist. Wir können erst heute in einer Woche zum FA. Gehst du auch mit? Dann werde wir voraussichtlich etwa zur selben Zeit Vater (bei dir auch das 1. Kind?)

Inzwischen hat sich einiges getan... Am Donnerstag hatte meine Frau leichte Blutungen, so dass sie am Freitag Morgen notfallmässig zum FA gehen musste. Er gab jedoch sofort Entwarnung. Noch selten ist mir ein solcher Stein vom Herz gefallen.. Seit gestern haben wir also nun die Gewissheit (und unser erstes Ultraschall-Bild). Sind in der 6. Woche /emoticons/default_biggrin.png

Ja ist auch das 1. Kind

Dann hat uns gestern Abend noch die Ärztin angerufen, dass sie den Montags-Termin wegen eines Kaiserschnittes verschieben muss. Gehen nun am 28.10. zur ersten offiziellen Vorsorgeuntersuchung (möchte schon mit, weiss noch nicht ob sich das geschäftlich einrichten lässt). Doch da wir nun duch diesen ungeplanten Arztbesuch Gewissheit haben, dass meine Frau schwanger ist und vor allem alles in Ordnung ist, schauen wir nun beruhigt und optimistisch in die nähere Zukunft

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad