auch ich bin neu hier...

Ueli1545221715

Neuer Benutzer
05. Dez. 2007
6
0
0
Hallo liebe Vaeter und werdende Vaeter,

Ich stell mich kurz vor...

Ich bin 27 Jahre jung, Rettungssanitaeter in Aubildung, Wohne noch in St.Gallen, bald aber in der Region Zug. Ich und meine Freundin erwarten im Juli 08 unser erstes Kind.

Wir freuen uns riesig auch wenns eine grosse Veraenderung bedeutet. Aber gibts denn was schoeneres als ein eigenes Kind?

In deisem Sinne... allen Herzlichen Glueckwunsch im Voraus oder im Nachhinein...

Ueli

Herzlich willkommen und Gratulation den werdenden Eltern.

Hmm, was gibts schöneres als ein eigenes Kind?

Zwei eigene Kinder /emoticons/default_biggrin.png

Oder noch besser:

Drei eigene Kinder /emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png

Gruss

Youngster

Hallo Ueli

Willkommen im Club! Es ist wirklich das grösste Abenteuer des Lebens, das da auf dich zukommt! Du wirst es geniessen... - na gut, vielleicht nicht immer /emoticons/default_icon/wink.gif

Von Herzen alles Gute für dich und die werdende Mutter!

Daniel

@Yungster

Danke erstmal!!! D hast bestimmt recht /emoticons/default_icon/smile.gif werd aber wahrscheinlich erstmal mit einem anfangen...wahrscheinlich...waren noch nicht beim ultraschall /emoticons/default_icon/smile.gif

@ Daschs

Besten Dank fuer die glueckwuensche, es ist ein grosser schritt, hoffe doch die freude wird mehrheitlich ueberwiegen....

Besten Dank

@ Ueli: Wohin in den Kanton Zug verschlägt es dich?

Bin selber 24 und Masch. Ing. in Ausbildung sozusagen (etwas mehr als die Hälfte vom Bachelor-Studium berufsbegleitend ist schon geschafft...).

Wir sind voraussichtlich ab Ende März zu dritt.

@Monobraue

Ich werd nach Baar ziehen, mein Frauchen wohnt bereits dort. Bin auch erst 27 und RS i.A ab März dann dipl....wenns klappt /emoticons/default_icon/smile.gif

ab Juli zu dritt /emoticons/default_icon/smile.gif

wo verschlägts dich hin?

hatten heute den ersten ultraschall, es ist also alleine da drin....hoffe es is dem kleinen nicht allzu langweilig ..... es ist gesund und munter.... juhuiiiiiiiiiiiiiiiiii /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png

Sali ueli!

I säg dir au no Hoi und herzlichi gratulation!

Äs wärded sicher paar schöni täg ghe und paar nid ganz so schöni täg.

Gruäss

dani

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad