Auch neu hier und ein absoltuer Anfänger

masajodo

Mitglied
15. Mai 2007
18
0
0
Hallo Zusammen

Da wir eine neue Küche in unser Haus einbauen, bin ich auf das Forum von Euch gestossen.

Vielleicht rasch zu meiner Person bin weiblich, 35 Jahre jung, verheiratet und haben zwei Jungen im Alter von 12 und 10 Jahre.

Wir wohnen seit 1993 in einem Haus das wir nicht selbst gebaut haben. Es war da 4 Jahre jung. Nun kommen halt die ersten Dinge die ersetzt werden müssen. Zum Glück auch langsam die Küche, die zwar schön war aber eben nicht ganz meine Planung und Vorstellungen hatte....

Ah ja ich bin Anfänger in so Foren habt Geduld mit mir ja.... Grüsse masajodo

 
Herzlichen Willkommen im Forum und viel Spass bei eurem (Küchen-) Umbau.

 
Hallo und herzlich willkommen in diesem tollen Forum. Viel Spass beim umbauen.

 
Ja, sage auch Willkommen.

Meine Schwiegereltern haben sich auch eine 13 Jährige Wohnung gekauft und schon vor Einzug hat die Geschirrspühlmaschine den Geist aufgegeben und bald denke ich kommt da noch mehr.

So nach diesen Jahren wohl ganz Normal.

 
Hallo

Wenns um Küche geht, da hat mir der Alno Küchenplaner gut weitergeholfen.

Man kann sehr viel ausprobieren.

Kann ich dir nur empfehlen. Wenn du natürlich schon perfekte Vorstellungen hast brauchst du ihn nicht.

Biene

 
Huch da passt man mal ein paar Stunden nicht auf und schon soviele Antworten. Danke Euch allen.

Nun ich habe sehr konkrete Vorstellungen und auch alles schon ziemlich umgesetzt, die Küche ist fast fix fertig bestellt, ein paar Detailfragen werden noch verhandelt, welches Glas bei der Kochinsel vorne, def. welcher Granit und am Schluss das Glas bei der Spüleseite.

Ja und gestern ist bereits ein Teil vom Umbau in die Startlöcher..... Wand wurde herausgebrochen, denn wir machen die Küche noch etwas weiter.Gerne stelle ich meine Küche in das Internet muss aber noch heraus finden wie.....

 
So also ich versuche mal die Pläne reinzuschieben.

Dazu muss ich folgendes sagen, die Kochinsel ist vielleicht etwas breit, aber ich hoffe es kommt hin... das ganze kommt noch etwas vom Fenster weg, das ist noch nich korrigiert, 5-7cm, tja eben cmeterlen.....

Dann sind die Fronten aus Magnolia Kunstharz, aber nicht glänzend, gefällt meiner besseren Hälfte nicht.

Das Holz ist eine Kirsche Natur, aber auch Kunstharz.

So nun kann Kritik folgen hihihi

Plan Skizze.pdf

Visavis Spüle Kochinsel.pdf

Küche linke Seite.pdf

Kücheninsel von vorne Stube aus gesehen.pdf

Von vorne Spüle.pdf

 

Anhänge

  • Plan Skizze.pdf
    90 KB · Aufrufe: 80
  • Visavis Spüle Kochinsel.pdf
    43,5 KB · Aufrufe: 83
  • Küche linke Seite.pdf
    76,5 KB · Aufrufe: 82
  • Kücheninsel von vorne Stube aus gesehen.pdf
    32,4 KB · Aufrufe: 80
  • Von vorne Spüle.pdf
    101,4 KB · Aufrufe: 69

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven