Auch neu hier!

esda

gelöschter Benutzer
15. Apr. 2007
166
0
0
44
Hallo zusammen

Ein Rössli-Forum-Mitglied bin ich zwar schon länger, aber in einem Hausbau-Forum war ich noch nie. Da wir aber zurzeit sehr intensiv mit dem Hausbau, bzw. -umbau beschäftigt sind dachte ich mir, das sei genau das richtige für uns. /emoticons/default_wink.png

Mein Freund und ich haben im Dezember ein altes Bauernhaus gekauft, das wir nun komplett umbauen. Falls es euch interessiert findet ihr hier einige Fotos:

http://esther-dahinden1.magix.net/

Ich freue mich auf viele spannende Diskussionen hier drin!

Liebe Grüsse,

Esther

Hallo Esther

Herzlich Willkommen im Forum!

Viel Spass bei eurem Umbauprojekt - sieht nach viiiieeel Arbeit aus...aber allein die Aussicht ist ja herrlich - zu allen Jahreszeiten!

Vielen Dank!

Ja, es gibt wahnsinnig viel zu tun, vor allem, da wir praktisch alles selber machen. Zurzeit haben wir Freien, bzw. Urlaub, und wir kommen so richtig vorwärts.

Und trotz des riesen "Chrampfs" sind wir nach wie vor topmotiviert und mit viel Freude bei der Sache!

Willkommen im Forum! Wow, die Aussicht ist absolut traumhaft, das Haus wird es sicher auch (und der Stall -habt ihr Pferde?) aber da habt ihr noch sehr viel vor!!! Ich bin immer wieder beeindruckt von Leuten, die sich zutrauen, so ein Riesenprojekt anzupacken. Wir lassen einfach bauen, und schauen zu dabei... Ich wünsch euch weiterhin viel Spass und Motivation und viele Helfer und genug Kraft und Energie für euren Umbau! Wird sicher mal ein Bijou, dieses Haus!!!

hi susu

vielen dank für deine wünsche! das können wir brauchen!

ja, wir haben vor, pferde zu halten. zurzeit haben wir noch keine eigenen und deshalb eilt es mit dem stall- und auslaufbau, bzw. -umbau auch nicht. zuerst müssen wir selber wohnen können! /emoticons/default_wink.png

liebi grüess,

esther

Hallöle !

Herzlich wilkommen hier bei den Häuslebauern /emoticons/default_smile.png

Dann bist du also die *esda*, welche auch im Hübeli aktiv ist !?

Ich bin dort unter meinem echten Namen *Georgia* anzutreffen /emoticons/default_wink.png

Wir haben den Hausbau schon ein Weilchen hinter uns, bin aber hier immer noch fleissig am mitlesen und ab und zu mal was schreiben.

Diesen Sommer steht nun noch der Bau eines Geräteschuppens und die Gartengestaltung an.

Ausserdem verfolge ich das Grossprojekt von Freunden mit, die momentan grad am Haus, Pferdestall und Laden bauen sind.

Meine Pferdlichen, welche bei ihnen stehen, dürfen Ende August also auch in ein ganz neues Heim umziehen /emoticons/default_biggrin.png

Hihi, genau die bin ich! /emoticons/default_wink.png

Ja, ich glaube, ein eigenes Haus ist ein ewiges Projekt, da steht immer mal wieder etwas an.

Wir sind sehr intensiv dran (mehr dazu auch im Tagebuch oder im Fotoalbum, siehe unten). Eine Weile werden wir im Provisorium leben, aber bestimmt nicht länger als nötig!

Aus diesem Grund haben wir auch noch keine eigenen Pferde. Wir möchten zuerst selber wohnen können! Es soll ja Leute geben, deren Pferde den perfekten Luxus-Stall mit allen Schikanen haben, aber selber benützen sie noch ein Plumpsklo.../emoticons/default_biggrin.png

Ah schön, dass deine Pferde auch ein neues Heim bekommen! Wo seid ihr denn zu Hause?

Ups, habs gerade gelesen! Sorry.

Sieht toll aus, euer Haus!
Danke...nur sollte ich die HP endlich mal etwas aktualisieren /emoticons/default_rolleyes.gif

Unser Häuschen steht in Diessenhofen TG und die Rösslis wohnen ein Dorf weiter in Rheinklingen /emoticons/default_wink.png

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123