Ausarbeitung für die Schule Papas helft mir bitte

Aressiont

New member
24. Mai 2014
3
0
0
Hallo an alle,

ich muss für die Schule eine Ausarbeitung machen und meine Mutsch hat gesagt ich soll euch mal fragen. Also mache ich das und zwar geht es um das Thema technik. Ich soll mit ein Unternehmen aussuchen und was über deren Geschichte Entstehung und solche Sachen schreiben. Ich habe da an Brother gedacht da wir so einen Drucker zuhause haben. Aber ich habe doch von dem Thema keinen Plan. Also bitte an alle die da Ahnung haben HILFE. /emoticons/default_happy/partydance.gif

Hallo Aressoint,

Das mit dem direkt anschreiben ist gar keine schlechte Idee. Du kannst aber auch mal auf diese Seite hier schauen. Da findest du schon mal ein paar Infos. Ich denke damit ist der Anfang erst mal möglich zu schreiben. Also es geht da um die Entstehung der Marke in Japan, dann geht es über die Einführung bei uns in Deutschland. Und dann findest du noch ein paar Infos über den ersten Nadeldrucker, den es bei uns gab. Und ich denke wirklich da lässt sich schon mal ein guter Text draus basteln. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke ihr zwei damit kann ich schon mal was anfangen. Wenn ich meine Note habe schreib ich euch mal zu was ihr mir verholfen habt. Aber ich knuddel euch jetzt schon mal.

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad