ausgewaschener betonbalkonboden

hänsu

Mitglied
28. Mai 2012
44
2
0
hallo zusammen ich habe ein balkonboden welcher in die jahre gekommen ist (ausgewaschen,kleinere kiesnester etc) weiss jemand ob es ein produkt gibt um ev.den boden wieder auzufrischen? wer hat eine idee? besten dank hänsu

Hallo hänsu

Dafür gibt es mehrere bis viele Produkte. Einfach mal bei Baustoffhandel nachfragen und anbieten lassen. Falls Du dies selbst machen möchtest.

Ansonsten können Dir dies auch "gute" Baumeister anbieten...oder Firmen wie SIKA die über eigene Facharbeiter verfügen... bzw. alle Firmen die sich mit Betonsanierung/und/oder Industrieböden beschäftigen.

Abzuraten wäre aber auf alle Fälle eine nur punktuelle "Auffüllung" der Fehlstellen! Wenn, lasse den gesamten Balkon (nach auffüllen der Fehlstellen) komplett überziehen... oder mit etwas anderem, schützenden belegen.

vielen dank pfälzer was wären das für firmen die das problem ausführen könnten? besten dank für deine antworten hänsu

nun das hängt letzlich auch etwas davon ab, was Du Dir als fertige Oberfläche vorstellen würdest.

hallo like

ich möchte eigentlich wieder eine bodenfläche typ zementabrieb ohne den beton anzuspitzen... meinst du geht das?

Hallo Hänsu,

Das Problem ausführen kann jede Firma - das Problem lösen können nur wenige, die wirklich auch mit den entsprechenden Produkten arbeiten und viel Erfahrung haben. "Zementabrieb" wieder herstellen, ohne den Beton anzuspitzen geht vermutlich nicht, da alle losen Teile wegmüssen, die Haftung gewährleistet werden muss und Du für den Aufbau des neuen Bodens doch ein paar Zentimeter brauchst.

Firmennamen nenne ich Dir hier nicht (ich will hier nicht für jemanden Werbung machen), wenn Du das benötigst schick mir eine PN.

Belege würde ich auch nicht verwenden, die gehören in die Buchhaltung.

Gruss

Ralph

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42