Aushub gratis abzugeben

Marosch

Mitglied
22. Apr. 2010
16
0
0
Hallo zusammen

Wir beginnen nächste Woche mit dem Aushub und werden ab dem 25. Mai 2010 Aushub/Humus abzugeben haben.

Wer will davon? Ihr müsst nur den Transport übernehmen (Region Ostschweiz / Liechtenstein).

Meldet Euch!

Gruss Roger

 
Hi, gratis?

Gratis heisst kostenlos, so wie es aussieht musst du Transport und Deponiegebühr selber tragen. Man kann nicht alles haben!!

 
Hallo maximus

Genau. Gratis heisst kostenlos. Nebst "kostenlos" bin ich auf folgende Synonyme gestossen: kostenfrei, gebührenfrei, umsonst, geschenkt, entgeltfrei, unentgeldlich, zum Nulltarif, ohne Gegenleistung....

Ich hoffe dies trägt etwas zum Verständnis meines Beitrages dar. Sollten weitere Begriffe missverständlich sein, bin ich gerne bereit diese zu konkretisieren./emoticons/default_additional/148.gif

 
Hallo Roger

Hierzulande wird für Auffüllmaterial schon lange nichts mehr bezahlt. Auch nicht für dessen Transport zum beschenkten, ist der doch meistens sogar näher als die nächste Deponie.

Dein Gewinn bei einer solchen "Schenkung" ist das entfallen einer auch nicht ganz günstigen Deponiegebühr. Das weiss offensichtlich Maximus und aufgrund der geringen Nachfrage wohl auch der Rest der belesenen Haus-Forum Comunity... /emoticons/default_rolleyes.gif

Oft kennen die Transportunternehmen Baustellen, wo solches Material dankend angenommen werden... Wenn du diesem also ein bischen auf die Finger schaust, kannst du dir die Gebühr auch so sparen... /emoticons/default_smile.png

Für dein Bauvorhaben wünsche ich dir viel Freude und gutes Gelingen!

liebs Grüessli, jomazi

 

Statistik des Forums

Themen
27.482
Beiträge
257.631
Mitglieder
31.765
Neuestes Mitglied
dianastew