Aushubfirma

Ich kenne das Lufentaler Baugewerbe einigermassen. ATG kenne ich aber nicht. Ein Blick ins Handelsregister lässt bei mir persönlich gewisse Zweifel aufkommen...

Das ist jetzt heikel: Ich mache eine Firma nur dann schlecht, wenn ich mir ganz sicher bin, dass sie schlechte Dienste erbringt. In diesem Fall weiss ich ja nicht, wie gut die Dienste dieser Firma sind. Da ich die Dienste der Firma ATG nicht kenne, kann ich diese Dienste hier in keinster Weise beurteilen.

Ich habe oben absichtlich "persönlich" geschrieben. Die Tatsache, dass ich diese laufentaler Firma nicht kenne gepaart mit den etwas fragwürdigen Informationen aus dem Handelsregister (welche oft nicht eindeutig interpretiert werden können) hat zur Folge, dass ich PERSÖNLICH dieser Firma nicht ohne weitere Abklärungen einen wichtigen Auftrag geben würde.

Frag nach Referenzen bei ATG selbst und überprüfe diese dann durch Gespräche mit den jeweiligen Auftraggebern.

Frag die anderen an deinem Projekt beteiligten Fachleute: Architekt / Bauleiter, Baumeister, Gipser, usw. Irgendjemand kennt ATG vielleicht.

Wenn das alles nicht hilft, ruf einfach mal bei ein oder zwei grossen Baumeistern im Laufental an (stell dich etwas dumm), und frag ganz frech nach Referenzen bezüglich ATG. Das gleiche könnte man auch mit dem Bauverwalter von Zwingen machen; falls der mal einen Auftrag an ATG vergeben hat (was aufgrund der geographischen Nähe ja möglich sein sollte), so sagt er es dir bestimmt was Sache ist.

Statistik des Forums

Themen
27.536
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu