Auskünfte über D-Fertigbaufirmen

august06

Donator
Hallo lieber Forumsleser

Wir stehen vor der Entscheidung zwischen der Firma Allstav und der Fertigbaufirma Weiss! Wer kann mir dazu einen Rat geben? Die Häuser sind von beiden schön und denke auch gut gebaut. Wo kann ich mir Refernzen einholen - ausser bei der Firma selber?

Danke im Voraus für eure Antworten

august06

Hallo, von der Firma Allstav habe ich auch schon gehört. Ist glaub ich nicht schlecht... Die andere Firma kenn ich schon gar nicht... gruss, deguli

Hallo,

bei mir ist es umgekehrt. Die Firma Weiss kenne ich immerhin vom Namen, Allstav sagt mir nichts.

Grüße aus D

Katja

Hallo

Warst Du schon in der Musterhaus-Austellung in Suhr (gleich neben Möbel Pfister)? Dort haben soviel ich weiss beide (Alstav und Weiss) ein Musterhaus aufgestellt. Dort kannst Du auch noch andere Anbieter sehen, alle in der gleichen Ausstellung. Normalerweise sind auch die Verkäufer anwesend, die geben Dir bestimmt Reverenz-Adressen von Kunden in der Schweiz.

Du darfst Dich aber nicht blenden lassen, die dort gezeigten Häuser entsprechen mit Sicherheit nicht dem normalen Ausbau-Standard!

Ich war schon dort, ist sehr informativ. Muss aber mindestens ein Tag eingeplant werden!

Gruss Stetson

Sind bereits 2x in Suhr gewesen, haben uns "durchgeschaut" und haben uns eben für diese beiden Fertighausbauer näher entschieden. Beide sind sicher gut gebaute Häuser mit einem sicherlichen gutem Preis- Leistungsverhältnis. Vielleicht findet sich ja noch jemand hier im Forum - der bereits mit einem von Beiden gebaut hat, würde mich freuen.

Gruss august06 und danke

Hallo Regula12

Wir haben mit der Firma Allstav gebaut und am Dezember werden es bereits 3 Jahre seit wir eingezogen sind. Wir sind zufrieden und auch jetzt ist der Service nicht schlecht - wenn du anrufst und etwas hast, kommt prompt jemand und es wird gelöst.

Schönen Tag august06

Statistik des Forums

Themen
27.536
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu
Zurück
Oben Unten