Aussortieren aber richtig!

Rudi_Zbinden

New member
13. Aug. 2015
2
0
0
Hallo Zusammen,

Mein Name ist Rudi und ich wohne in Luzern, wo ich eine kleine Wohnung habe. Ich war noch selten ein Ordnungsfanatiker aber ein Lesefanatiker erster Güte. Als solcher haben sich meine Bücher bis an die Decke gestapelt und ich wusste nicht mehr weiter. Ich habe mich dazu entschlossen dem Unrat, wenn man meine klassischen Romane als solchen bezeichnen kann, den Kampf anzusagen. Mit der Hilfe eines kleinen Wiener Unternehmens,    WERBUNG ENTFERNT   konnte ich den ganzen Unrat beseitigen und jetzt ist es auch etwas einfacher mein Zuhause sauber zu halten. Es ist wirklich gut wenn man wieder ein wenig Ordnung in das Leben bringt, denn es ist sehr befreiend, wenn man diese ganzen Dinge nicht mehr Zuhause hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Rudi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klar, und die kommen von Wien in die Schweiz zum Unrat zu beseitigen. Ich lach mich kaputt.

Ab in den Rundordner mit dieser Werbung.

• Like
Reaktionen: Rudi_Zbinden
Besteht dieses Forum eigentlich nur noch aus Werbung? Ich lese schon länger interessiert mit und freue mich über jeden neuen Beitrag aber mir scheint jedes neue Mitglied muss als erstes ein Produkt vorstellen.

Und wieso sollte jemand aus Luzern ein österreichisches Unternehmen beauftragen um seine Wohnung zu räumen? /emoticons/default_additional/149.gif

Als selbst ernannter Lesefanatiker würde ich mir mach über die AGBs dieses Forums hermachen.

Nicht so spannend wie ein Kriminalroman aber sehr lehrreich.

Nur so interessehalber: Gibts tatsächlich Firmen die einen dafür bezahlen dass man sich in diversen Foren anmeldet, dort irgendwelche plumpen Werbeversuche macht und nach dem ersten Post wieder gekickt wird?

Was kriegt man für sowas? Oder ist das deine eigene Firma?

Externe Links sind für das Rating der Suchrobotter wertvoll.

Je mehr externe Links, desto besser.

Je besser die Linkende Seite bewertet ist, desto wertvoller.

Das und einige andere Kriterien sorgen dazu das die Firma xy auf der Seite 1 in den Suchanzeigen erscheint und nicht auf Seite 300.

Für die Suchmaschinenoptimierung gibt es einen florierenden Markt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42