Ausstellung Bodenplatten Raum Zürich

Tschorsch

Mitglied
02. Apr. 2009
161
0
0
Hallo zusammen!

Weiss jemand, wo ich im Raum Zürich ein Bodenplattenausstellung finden kann? Möchte micht informieren, was es so alles gibt!

Vielen Dank und Grüsse,

Georg

Wir waren bei Sponagel in Pfäffikon SZ und bei Sabag in Cham.

Bei Sponagel ist wirklich super, dass die auch am Samstag (wenn auch personell etwas limitiert) beraten.

Bei Sabag muss man sich unter der Woche mal frei nehmen. Sabag gibts natürlich auch in Zürich.

Dann gibts ja zum Beispiel auch noch Richner und sicher ein Haufen kleinere in Zürich.

Hallo Georg,

Wenn Du Wert auf sehr kompetente, freundliche und gute Beratung legst hätte ich da einen "Geheimtipp" für Dich:

Swisstrend Keramik in Gossau ZH!

Ist nicht sehr gross, Frau Mazola, die Inhaberin, ist aber ausgesprochen nett und flexibel, und sie hat doch so viel Auswahl, dass wir uns noch nicht entscheiden konnten...

Sie hat leider keine Homepage, aber falls gewünscht kann ich Dir gerne die Kontaktdaten schicken.

Gruss

Urs

Hallo Georg

Sponagel (=HG Commerciale) in Schlieren hat auch Samstag offen, für Beratung musst Du Dich aber auf jeden Fall voranmelden.

Erfahrung aus unserem Hausbau : Als Plattenleger war die in Basel verankerte Firma Bernardi & Huber gegeben, wir haben aber eine Wandplatte bei Sponagel gefunden. Mit Lieferant und Bestellnummer haben wir das mitgeteilt, die Platte wurde ohne Murren beschafft. Verlegt wurden die Platten sowieso durch einen Unterakkordanten, dem ist egal, über welche Kanäle die Platten auf die Baustelle kommen.

Gruss

Felix

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad