Ausstellungen Bad, Küche, Böden im Raum Basel.

pschnyder0

Mitglied
26. Juli 2010
14
0
0
Hallo zusammen

Wir kommen bei unserem Hausbau-Projekt bald in die Bemusterungsphase und möchten uns vor allem mal Bäder, Küchen und Böden (Platten und Parkett) anschauen. Habt ihr Tipps im Raum Basel? Am liebsten wäre uns natürlich möglichst viel Auswahl ohne grosse Fahrerei. Es geht noch nicht um Details oder grossartige Beratung sondern nur mal drum ein bisschen zu schauen, was es auf dem Markt gibt. Herzlichen Dank für eure Antworten. Patrick

Hallo pschnyder0,

HGCommercial in Basel am Dreispitz (genauer: Reinacherstr.) hat eine grosse Plattenauswahl für Küche und Bad. Nicht weit weg davon (direkt an der Tramhaltestelle Dreispitz) ist Sanitas Trösch für Bäder (Küchen haben die auch ein paar). Dort in der Nähe hat es auch noch eine Parkettausstellung, die ich allerdings nicht persönlich kenne. Ein Küchenstudio ist dort auch noch, glaube ich. Richner (für Bäder) ist in der Nähe vom St. Jakobs Stadion.

Gruss, Barney

Hallo

Für Parkett kann ich dir die Firma Thüring AG am Dreispitz empfehlen. Wir haben zwar noch nichts gekauft, waren aber schon zu einer Beratung dort. Die Verkaufsberaterin hat mit viel Fachwissen über Parkette echt gepunktet. Wir werden wohl unser Parkett dort kaufen.

Wo baut ihr denn in der Region Basel?

Wir bauen in Binningen um...

Gruss

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad