Ausstellungsküchen zu Schnäppchenpreisen

goldspatz

Mitglied
03. Sep. 2009
30
0
0
Hallo

Ich war heute gerade bei der Schreinerei und Möbelwerkstatt Bochsler AG in Urdorf und habe mich für eine Häcker Küche interessiert. Beim Rundgang durch die Ausstellung hat uns der sehr freundliche Berater erklärt, dass sie umbauen und deshalb die Ausstellungsküchen zu super günstigen Preisen verkaufen (50% und mehr)

Es hatte wirklich sehr tolle Küchen und auch die Beratung war sehr freundlich, also für alle die eine neue Küche brauchen, top ausgerüstet und nicht zu viel ausgeben wollen:

Bochsler AG - Schreinerei und Möbelwerkstatt

 
Leider hab ich nicht mehr alle Preise im Kopf, aber Brutto waren die Preise so ab 15'000 bis ich glaube 80'000.-

Wirklich tolle Ausstellung, v.a. die Häcker Küchenausstellung. Am Besten am geht mal vorbei und schaut sich das ganze unverbindlich an.

 
Zu beachten ist, dass die Küchen sehr wahrscheinlich nicht in jede Küche passt. Da sind dann meistens Anpassungen nötig, was zusätzliche Kosten generiert. Da sollte man dann schon eine Offerte dafür einholen.

Der 2. Punkt ist, dass man eventuell Kratzer und andere kleine Mängel so akzeptieren muss. Also ich wäre da vorsichtig.

Gruss

Ritchie

 

Statistik des Forums

Themen
27.478
Beiträge
257.604
Mitglieder
31.760
Neuestes Mitglied
mareo