autokauf brauche rat

soma

Mitglied
31. Mai 2008
147
0
0
hallo forums-kollegen

weiss nicht genau ob dies hierher gehört, aber ich wage es doch.

mein problem: habe am 12.06 ein occasionswagen das mir sehr gut gefallen hat in einer garage gesehen und gleich ein vorvertrag unterschrieben, der verkäufer hat mir auch versprochen das in einer woche das auto abholbereit wäre, da ich auf das auto angewiesen bin habe ich mich darauf verlassen. nunrufe ich heute an und wie konnte es auch andes kommen.......:eek:das auto wird irgendwann nä. woche bereit sein. jetzt bin ich richtig stinkig:209:. nun habe ich gestern ein angebot von einem bekannten erhalten, nun weiss ich nicht ob ich einfach so vom vorvertrag zurücktretten kann.

wisst jemand von euch rat???

gruss manu

 
Wie ging das ganze denn nun aus? Konntest du zurück treten?
sorry disli habe deinen frage erst jetzt bemerkt:162:. Habe mich beim K-tipp informiert, die haben gesagt das es keinen sinn machen würde da ich mich am kürzeren hebel befinden würde:106:. hatte den kaufvertrag ja schon unterschrieben und da stand im klizeklein gedruckten: zeitverzögerungen ist keinen rücktrittsgrund:135:.

als ich das auto schlussentlich abholen ging sagte ich lautstark meine meinung und versicherte der garage das ich kein weiteres auto bei denen kaufen würde.

/emoticons/default_additional/62.gif

nun habe ich das auto und bin im grossen und ganzen zufrieden

grüessli soma

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.770
Neuestes Mitglied
konchris